Krieg im Irak - Sinnfrei

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    soll ichs nochmal erklären ?? Vielleicht kam es bei euch falsch rüber.
    lol sag ich auch immer wenn ich etwas krass finde, und ich lache auch nicht darüber klar ??

Wenn es anders rübergekommen ist dann bitte ich um vergebung.

Mach dich mal schlau, wofür lol steht und nutz es nicht nur, weils gerade cool ist.

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Mach dich mal schlau, wofür lol steht und nutz es nicht nur, weils gerade cool ist.

laughing oud loudly
    und rolling on floor laughing

und ??

Sorry nochmal war nicht so gemeint mir dem lol ok ?

Und wenn ich euch meine Einstellung zu dem Krieg schreibe werde ich sowieso aus TT gekickt also reden wir nicht über mich sondern um das was passiert

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Und wenn ich euch meine Einstellung zu dem Krieg schreibe werde ich sowieso aus TT gekickt also reden wir nicht über mich sondern um das was passiert

Wieso das ? Ich denke schon das man in diesem Forum eine Eigene Meinung haben darf......wenn nicht, finde ich es sehr schade !

• Ich befürchte,daß dieser Thread wieder ein megalanger Monsterthread wird....

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!