Krieg im Irak - Sinnfrei

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    lol hörst du das ?

Was das "lol" in diesem Zusammenhang verloren hat, ist mir unklar. Ich finde es ziemlich deplatziert!
    :flop:

• Boah,
    schaltet mal RTL an!
    Dort kommentiert der Klöppel gerade Lichtbltze und Töne...

Ich empfinde die stundenlangen Sendungen einfach nur als billige Effekthascherei!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Boah,
    schaltet mal RTL an!
    Dort kommentiert der Klöppel gerade Lichtbltze und Töne...

der klöppel ist sh.t Tut immer so midleidig. Sorry aber ich bin einer der kein Kriegsgegner ist. Jedem seine eigene meinung.

und das mit lol fand ich einfach geil des im live stream zu hören und sehen und nicht als das lol oder rofl.,

klar ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

der klöppel ist sh.t Tut immer so midleidig. Sorry aber ich bin einer der kein Kriegsgegner ist. Jedem seine eigene meinung.

und das mit lol fand ich einfach geil des im live stream zu hören und sehen

Taktgefühl und Pietät ist keine Frage der politischen Meinung. Da sterben vielleicht gerade Menschen! Da gibt es verdammt ncohmal nichts zu lachen! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

und das mit lol fand ich einfach geil des im live stream zu hören und sehen

Die französische Fremdenlegion hat für solche Vögel wie dich gute Verwendung! Politisch kann man ja durchaus verschiedener Meinung sein, aber so ein hirnloses Gewäsch sollte am besten gelöscht werden, bevor der bis zu deinen Äusserungen interessante Thread gesperrt wird.

• MisterVegas:
    Meinetwegen kannst Du es gutheissen, dass die USA den Irak angreifen bzw. "abrüsten", wie es vom Weissen Haus gerne genannt wird. Diese Meinung bleibt Dir unbenommen.
    Wie man jedoch bei Bildern von Bombenangriffen auf Menschen lachen kann und dies "geil" findet...
    Sorry, aber das ist menschenverachtend! :(

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Taktgefühl und Pietät ist keine Frage der politischen Meinung. Da sterben vielleicht gerade Menschen! Da gibt es verdammt ncohmal nichts zu lachen! :mad:

soll ichs nochmal erklären ?? Vielleicht kam es bei euch falsch rüber.
    lol sag ich auch immer wenn ich etwas krass finde, und ich lache auch nicht darüber klar ??

Wenn es anders rübergekommen ist dann bitte ich um vergebung.

sorry fuer die feehla

• Dann denk vorher drüber nach, wie es rüberkommt und was man normalerweise damit ausdrückt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!