K3765-HV mag kein O2 UMTS, EDGE aber schon

  • Das linke in der Symbolleiste befindliche "SMS" sollte eigentlich "MMS" heißen. Will man die MMS Funktion im Menü konfigurieren ist das aufgrund der fehlenden Beschriftungen unmöglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habe mir auch die genannte Version von MP gezogen. Leider sind bei mir alle Reiter und auch die meisten Buttons nicht beschriftet. Ist das normal, oder habe ich ein defektes Release? Ansonsten funktioniert sie mit dem K-3765, auch was die Telefonie-Funktion anbelangt.


    Benutzt du die Software in englischer oder deutscher Sprache. Bei mir war bei deutscher Sprache das Menü leicht zerschossen, daher habe ich wieder umgestellt. Bis auf USSD ist da alles OK.

  • Es gab hier doch einige Diskussion, ob es möglich ist, MP oder Mwconn auf den Stick zu kopieren (ohne weitere Speicherkarte), so dass man die Software und Treiber direkt vom Stick installieren kann.


    Ist das jetzt mittlerweile möglich oder nicht? Wenn ja, welche Datei brauche ich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!