Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von Bubi45
    Damit sich das Widget ComingNext aktualisiert, darf unter "Optionen" > "Einstellungen" > "Updateintervall" keine Zahl stehen.

Also Feld öffnen und Zahl löschen. Nach dem Speichern steht da "NaN".

Dann funktioniert es!

Verbraucht diese Einstellung merklich mehr Akku?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von diterium
    die su-8w ist auf jeden fall ihr geld wert und wenn du schnell bist bekommst sie momentan sogar neu für 51 euro, schau mal in ebay^^

Su-8W angekommen - mit N8 gepairt, verbunden und losgelegt - läuft sogar auf meinem HTC -Desire und einem Archos 70!!

@ diterium: Nochmal Danke für den Super-Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Verbraucht diese Einstellung merklich mehr Akku?

Auf jeden Fall mehr Speicher.

• Verwendet jemand Socially auf dem Nokia N8? Läuft es im Hintergrund, wenn ich den Updateintervall auf "nie" und "Prompt after call" auf "aus" setze?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Auf jeden Fall mehr Speicher.

Inwiefern? Mehr RAM oder Flashspeicher? Wieso sollte eine änderung der Aktualisierungsrate einfluss auf den Speicherverbrauch haben? Es werden deswegen ja nicht mehr Daten benötigt bzw. im Speicher gehalten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das weiss ich leider nicht. Bei mir hat jedenfalls mit dieser Einstellung der Bildschirmschoner immer mit der Fehlermeldung es sei nicht genügend Speicher vorhanden und es müssen einige Programme geschlossen werden abgebrochen.

Mit einem Intervall von 5 Minuten gibt es diese Probleme nicht.

• Seltsam, habe mit den Einstellungen keine Probleme. Hast du die neueste Version des Tools drauf?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!