Wo sind beim 3650 die vorinstallierten Klingeltöne zu finden?

  • Wo sind beim 3650 die vorinstallierten Klingeltöne zu finden? Und welche sind vorinstalliert?


    Ich habe das 3650 heute im Vodafone Shop ausprobiert. Obwohl das Menü wie im 7650 ist, habe ich es nicht geschafft die Klingeltöne zu finden. Entweder der Standart Rufton wird beim 3650 anders eingestellt als beim 7650, oder ich war irgendwie blind...

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • dann musst du wirklich blind sein :D ;)



    du findest sie wie immer bei nokia:


    bei den profilen!



    gruß


    chris

  • das war jetzt ja wohl ein Witz!
    und dafür eröffnet man nen neuen thread....
    tz tz tzz:rolleyes: :mad:

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    das war jetzt ja wohl ein Witz!
    und dafür eröffnet man nen neuen thread....
    tz tz tzz:rolleyes: :mad:


    Jeder hat das Recht hier seine Fragen zu stellen.
    Auch Du hast sicher schon mehrmals eine Frage gestellt, die anderen vielleicht als dumm erschien. ;) ...


    Aber BTW:


    Man hätte auch RTFM schreiben können! :D;) ...



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Man hätte auch RTFM schreiben können! :D;) ...



    Gruß,
    Chris


    hätte man, aber viele wissen nciht was das heisst, deswegen habe ich das auch gelassen, ausserdem könnte das als beleidigung gelten, wenn man das einfach nur grob übersetzt :D ;)

  • Daß man die Ruftöne normalerweise bei den Profilen findet weiß ich!!!


    Nur war auf dem 3650 im Vodafone Shop KEIN Menüpunkt namens PROFILE zu finden! Beim 7650 ist der Menüpunkt Profile in der Haupt-Menüebene (dort wo auch der Menüpunkt "Kamera", Verbindungen",etc. ist). Und eben in der Hauptebene vom Menü gab es keinen Punkt namens "Profile".


    Ich habe diesen Thread keinesfalls aus Spaß eröffnet, sondern weil ich ernsthaftig nicht wusste wo beim 3650 die Ruftöne zu finden sind, wenn der Menüpunkt Profile nicht auffindbar ist, und dann dachte daß sich die Ruftöne beim 3650 vielleicht unter einem anderen Menüpunkt verstecken, bzw. die Profile nun auch über ein anderes Menü aufgerufen werden.



    edit: wäre es möglich daß der Menüpunkt "Profile" gelöscht, bzw. umbenannt und in ein anderes Menü verschoben (also versteckt) werden kann?

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Hallo,


    Naja, man kann es natürlich in einen Unter-Ordner verschieben, aber da wirst Du ihn schon wiederfinden, oder? ;) ...


    Hast Du ein Vodafone Live Gerät (falls es sowas überhaupt schon gibt?!) ?



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von tomas3000
    gibt es überhaupt Einschränkungen bei den Life-Geräten?


    Nein, einstellen kann man das natürlich trotzdem.
    Allerdings ist das Menü dort anders aufgemacht.


    Hab selbst aber auch keins, so dass ich dazu nichts konkreteres sagen kann.



    Gruß,
    Chris


  • Ich hatte das 3650 nur im Vodafone Shop ausprobiert.
    Kaufen werde ich mir das 3650 zu 99% nicht, denn die Tataturanordnung ist echt unmöglich. SMS Schreiben ist zwar noch einigermaßen möglich, auch wenn man bei jedem Buchstaben erstmal überlegen muß wo nun die entsprechende Taste sitzt. Aber bei manche Java Spielen, welche mit der Tastatur gesteuert werden (z.B. 2 + 8 für hoch bzw. runter und 4 + 6 für links und rechts), wird es bei der Tastenanordnung des 3650 wirklich Probleme geben.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!