Anti Kriegs-Logos (Kein chatten, keine debatten!)

  • Beim zweiten Bild heisst's: "Surrender...we came for your freedom!" ...das zweite weiss ich nicht mehr so genau...irgendwas in der Art von "Bush: Im Name Gottes, dem Allerheiligen / Saddam: Im Name Allah's, dem Allerheiligen"....natürlich auf Englisch...;)

  • Habe auf meinem 6610 (128x128) die Friedenstaube, die bei Harald Schmidt auch überall zu sehen ist. Leider habe ich keine Zeit es hier reinzustellen. Sieht echt gut aus. Vor allem wenn man am Rand ein wenig weiß läßt um noch alles lesen zu können. Denn Text habe ich davor weggemacht.


    Falls jemand kurz Zeit hat, kann er es ja mal hier noch dazu tun.
    Download Link: http://schmidt.sat1.de/kundend…ownloads/bilder/taube.gif


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Beim zweiten Bild heisst's: "Surrender...we came for your freedom!" ...das zweite weiss ich nicht mehr so genau...irgendwas in der Art von "Bush: Im Name Gottes, dem Allerheiligen / Saddam: Im Name Allah's, dem Allerheiligen"....natürlich auf Englisch...;)


    Danke :)

  • Mensch kleinweder,


    Komm mal wieder runter! ;) ...


    Entspann Dich, ... jeder darf sich für ein gutes Logo bedanken oder ähnliches machen: Es ging damals doch nur, dass aus einem Thread kein Chat wird.


    Also, keep cool! :cool: :)




    Chris

  • Shame on you, Mr. Bush!


    Hab mal son paar Ideen von euch zusammengefügt und was von Michael Moore auffer Oscar-Vedrleihnug aufgenommen.
    Hier das Ergebnis:



  • Nein, ich verstehe das absolut nicht und es nervt!!! Aber lassen wir das...

  • Kleinweder, ich sags Dir jetzt zum letzten Mal: Wenn Du ein Problem hast, dann wende Dich per PN an mich.


    Es gelten für Dich dieselben Regeln wie für alle andern auch; wenn Du meinst, dauerhaft rumstänkern zu müssen (und das ohne Grund!), hat es Konsequenzen!


    Es reicht!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!