Vodafone Downgrade i

• Hallo, ein frage

ich besitze bei Vodafone einen Superflat-Internet Tarif für 59,95 €.
    Dieser lauft noch bis Februar 2012 also noch 15 Monate.

Leider bin ich wieder auf Jobsuche und von daher Möchte ich gern ein Downgrade versuchen zu machen.

Was wäre denn der billigste Tarif zu den ich downgraden könnte?

Würde auch nocheinmal auf 24 Monate verlängern wenn ich dadurch Kosten sparen könnte.

Hatt jemand damit erfahrungen?

• Kündigen, auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten und dann das ganze mal mit denen besprechen und schauen was die dir anbieten.

Über die normale Hotline wirst du erst nach 12 Monaten downgraden können + 50€ Wechsel gebühr und 2 Jahre neue Laufzeit.

Und immer hübsch kontrollieren ob die Kundenrückgewinnung auch das eingerichtet hat, was sie versprochen haben. Die halten sich in der Regel eher nicht an das was sie versprochen haben...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich kann Dir den Tipp geben:

Vertragsübernahme auf Eltern / Bruder / Schwester (kostet ~ 17 Euro) und anschließender Tarif-Downgrade. Dadurch verlängert sich der Vertrag zwar wieder, aber erstens geht das zu "sofort" und nicht erst nach 12 Monaten Wartezeit und kostet keine 50 Euro.

Hab ich selbst schon gemacht ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Oder vielleicht einfach anrufen, deine Situation höflich erklären. Manchmal geht das auch gut....da arbeiten ja auch nur Menschen mit Verständnis.

• Einfach ein Schreiben aufsetzen und um eine Kulanzregelung bitten, Vodafone ist sehr kulant und kundenfreundlich, was sowas angeht. Eine Kündigung ist bei solchen Fällen eigentlich nicht nötig.

• Ich werde heute Abend mal bei der Vodafone Kunden hotline anrufen und mein Problem schildern hoffe da lässt sich was machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!