Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von LULU32
    hab jetzt alles abgeschlossen, wie lang dauert es ungefähr bis ich handy und sim-karten bei mir zuhause hab ?


    Kommt nicht unerheblich darauf an wie schnell du die Unterlagen hinschickst und, falls nötig, das Geld vorab überweist.


    Ich kann vom letzen Mal bestellen bei 24mobile nur sagen das es rasend schnell ging. die Unterlagen dürften bei denen in der Post Dienstags gewesen sein und Mittwoch hat der Paketbote geklingelt.

  • Zur Info über die Anschlussgebühren ein Zitat von BASE.de:

    Zitat

    Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

    Wenn ihr (nach der Optionenkündigung) nicht alle drei Monate (und das die gesamte MVLZ lang) die Karten nutzt, gibt es eine AG von 25 EUR je Karte.

  • Re: Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Ich kann leider die Bestellung nicht aschließen. Alles ausgefüllt, aber bei letzten Fenster "Bestätigung" kann ich nicht abschließen. Könnt ihr mir bitte die Unterlagen senden? Desire mit Branding.



    anbei eine alte Auftragsnummer:174227


    Also es funzt einfach nicht.
    Schade, dass hier keine Rückmeldung kommt.

  • Welchen Browser benutzt du? Bei mir hatte ich auch Probleme mit dem Internet Explorer. Mit Firefox ging es dann komischerweise.

  • Das Angebot ist gültig und bestellbar. bei uns bisher kein Fehler zugetragen, es kann durch diverse Einstellungen am PC / Browser sein. Da aber dauernd Bestellungen reinkommen ist es kein generelles Problem.
    Unterlagen gibts nur bei einer Bestellung. Vielleicht mal unsere Hotline (siehe Signatur) anrufen und die Bestellung telefonisch aufgeben...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Haguero
    Zur Info über die Anschlussgebühren ein Zitat von BASE.de:
    Wenn ihr (nach der Optionenkündigung) nicht alle drei Monate (und das die gesamte MVLZ lang) die Karten nutzt, gibt es eine AG von 25 EUR je Karte.


    das ist ja kein problem, muss man sich nur immer dran erinnern. 1 karte benutz ich sowieso.


    @ vesat warum ist kein motorola milestone möglich :(

  • Hi,
    werden die Verträge gleich vorab mit den Daten die man bei der Bestellung angibt aktiviert, sodass man die Unterlagen diese Woche per Post nachschicken kann?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von LULU32
    warum bezahlt man auf der gleichen seite für zb. ein xperia x10 mini pro mit den 2 verträgen 19,00€, wenn man mit nur einem vertrag, bei dem man sogar nach 1 monat alle optionen abwählen kann nur 0,00 € bezahlt


    schlecht und ziemlich uneriös das ganze :flop:


    Ich bitte doch zurückzunehmen dass wir unseriös sind! Was soll denn der Mist?


    http://www.24mobile.de/handys/…-pearl-white-mit-base.htm
    Wenn du das meinst möchte ich dezent drauf hinweisen das bei Wahl MIT Handy die Hardwareoption Standard mit 5 € eingestellt ist =120,00 € Mehrkosten. Hier ist es zu 0,00 € lieferbar.
    Ohne Hardware Option: 107,10 € Zuzahlung, Im Angebot nur 19 € + die Optionsgebühren 75 € -> Weniger.


    Erklär mir bitte was an dem Angebot schlecht und unseriös ist!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!