-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

  • Hi


    Sorry für die lange Abwesendheit. Leider musste ich aus privaten Gründen eine kurze Auszeit nehmen und nach dieser Auszeit ging es direkt in die heisse Phase für unsere Neueröffnung. ( Euronics XXL Burghaun, 1000m² Ladenfläche, Eröffnung 30.09.2010 )


    Aber jetzt bin ich ja zurück und habe euch für Monatsende noch ein paar Aktionen ausgepackt.


    Achtung: Läuft definitiv nur dieses Wochenende. Die Einsendefrist ist der 30.09.2010, besser 29.09.2010.


    Los gehts:


    Relax 120 Friends*
    Grundgebühr: 19,95€
    Auszahlung: 478,80€
    Aktion: 25€ Startguthaben
    Anschlussgebühr: 0€
    eff. Kosten: 0€


    Relax 60:
    Grundgebühr: 19,95€
    Auszahlung: 478,80€
    Anschlussgebühr: 0€
    eff. Kosten: 0€


    Max Flat M Friends*
    Grundgebühr: 29,95
    Auszahlung: 503,75€
    Aktion: 12x10€ Rabatt, aber 25€ Anschlussgebühr
    eff. Kosten: 4,95€/Monat


    Max Flat M
    Grundgebühr: 39,95€
    Auszahlung: 552€
    Aktion: 12x10€ Rabatt, aber 25€ Anschlussgebühr
    eff. Kosten: 11,95€/Monat +25€ Anschlussgebühr ( einmalig )


    Alle 4 Aktionstarife könnt ihr hier bestellen:
    http://talkthisway.de/details/…/1/1/+t-mobile+aktion.htm


    Lasst es qualmen, Sonntag ist Ende...


    mfG
    Andreas


    *Voraussetzung zur Buchung von Friends-Tarifen ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Das Mindestalter ist 18, das Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten gilt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis – das Höchstalter von 29 Jahren






















    Bestellungen: [URL=http://talkthisway.de/details/506,27/1/1/+t-mobile+aktion.htm]hier[/URL]

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Frage zum Höchstalter beim Relax 120 Friends: Kann wie bei Vodafone eine Überprüfung nach einem Jahr stattfinden? Sprich, wenn man 29 ist, fällt man dann evtl. nächstes Jahr aus den Sonderkonditionen raus?


    Edit: Hab' die Antwort im Thread von Ende Juni gefunden: Abschluss vor dem 30. Geburtstag --> Konditionen gelten zwei Jahre lang

  • Fast gleiche Frage wie obendrüber:
    Rufnummerpotierung (simyo, noch nicht gekündigt) möglich?
    Gerät(e) statt Auszahlung?
    Gruß

  • wie schauts aus mit einer datenoption (z.b. 300Min) und blackberry option, zusätzlich zu max flat m friends?
    bei den max flat m friend tarif: sind sms&telefonate zu klarmobil (d1-netz) kostenlos?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ufb
    Darf man mehrere Friends-Verträge haben?


    darappa hat letztens geschrieben, dass es möglich ist 2 zu haben, aber ich würde auch gerne wissen ob zu meinem einen noch ein zusätzlicher möglich wäre.

  • Hi kann mir das mal jemand genauer aufdröseln, wie man bei T-Mobile Max Flat M auf 4,95,- Euro kommt?


    Gruß

  • Re: -Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp



    Bin gerade am Ausfüllen der Unterlagen. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum weiterhelfen, da ich nicht so der TMob-Experte bin: Was muss ich denn im Antrag für obiges Angebot für einen Tarif eintragen?
    Ich nehme an, den Relax 60 m i t Handy? Nur der kostet ja 19,95. Also bei Tarif im Klartext Relax 60 eintragen und darunter "mit Handy/Datengerät" ankreuzen. Stimmt das so?


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!