-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

  • Link


    Guten Abend,


    ich würde das Angebot gerne noch wahrnehmen, aber leider ist der Link nicht mehr aktiv. :-(


    Was kann ich machen?


    Der Sonntag ist ja noch nicht vorbei... :-)


    Viele Grüße

  • DaRappa


    Da ich dich hier leider knapp verpasst habe, habe ich den "normalen" Max M Friends SimOnly aus deinem Shop gebucht und im Kommentarfeld auf die TT-Konditionen hingewiesen. Ich hoffe du kannst Meine Bestellung den Konditionen anpassen. Verträge sind schon aufgefüllt und eingescannt. Warte also nur auf eine Bestätigung der Konditionen.


    Gruß

  • Hallo,


    leider habe ich nirgendwo gefunden, welche Unterlagen zu dem Vertrag noch benötigt werden? Perso-Kopie nehme ich mal an. EC-Karte auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,


    leider habe ich nirgendwo gefunden, welche Unterlagen zu dem Vertrag noch benötigt werden? Perso-Kopie nehme ich mal an. EC-Karte auch?


    Steht alles in der Bestätigungsmail, wenn Du den Vertrag online beantragt hast, bekommst Du sie. Die Aktion lief aber gestern nacht aus... finito!

  • hallo darappa! habe samstag bestellt, aber konnte bisher keine vertäge ausdrucken/ausfüllen, ist nix dabei gewesen bei den emails und auch im kundencenter im onlineshop unter details keine möglichkeit an die vertragsunterlagen zu kommen?

  • Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat es dich nicht gewundert das du 2000€ bezahlen sollst? :)


    Du hast den Vertrag ohne Vertrag bestellt, klar das da nix kommt.


    Sende dir den Vertrag nun manuel zu, bitte bis spätestens übermorgen rücksenden mit Ausweiskopie und Bank/EC-Karte. Eingescannt per Mail ODER per Post.


    "Bestellte Produkte
    Art.-Nr. Bezeichnung Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
    506 T-Mobile Aktion 2 EUR 999,00 EUR 1.998,00
    -
    Summe brutto: EUR 1.998,00
    zzgl. Versand (Vorkasse): EUR 6,50
    inkl. 19.00% MwSt.: EUR 320,05
    Rechnungsbetrag: EUR 2.004,50"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • *g* doch, hab mich schon gewundert, aber so ganz unüblich sind solche summen ja bei aktionen auch nicht... ;-)


    fülle ihn nachher in der arbeit aus und sende dann per mail.


    danke nochmal!

  • Hallo Andreas.


    Alles Gute zur Neueröffnung.


    Was ich an einigen Aktionen von Euch nicht verstehe, warum ihr die nur über das Wochenende am Laufen habt? Es gibt genug Leute die am WE auch mal von der Onlinewelt abschalten wollen und sich genug andere Aktivitäten im realen Leben gönnen. Die kommen dann am Montag wieder ins Büro und finden dann öfter mal abgelaufene gute Aktionen vor.


    Es wäre in Zukunft echt nicht schlecht, wenn solche Aktionen dann auch noch ein paar Tage länger laufen, zumal ja bis Monatsende noch ein bissel Zeit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!