T-Mobile: Combi Relax + Mobile E-Mail

  • Möchte mit dem Handy ein bisschen surfen, aber auch meine E-Mails (ohne Anhänge) per IMAP auf meinem Handy lesen und beantworten.


    Hierzu meine Fragen:


    Variante 1:
    Combi Relax 60 + Mobile E-Mail
    Für Surfen werden die 200 MB angerechnet. E-Mails kann ich abrufen, soviel ich will. Oder kann ich sogar auf die Option Mobile E-Mail verzichten?


    Variante 2:
    web'n'walk 300 + Mobile E-Mail
    Für Surfen werden die 300 Minuten angerechnet. E-Mails kann ich abrufen, soviel ich will. Ist das richtig so?



    Welche Variante würdet Ihr mir empfehlen?

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

  • Nimm Variante 1 ohne Mobile Email.


    Wobei Variante 2 nicht hnhaut, da dort ein Tarif fehlt.
    wnw 300 und Mobile Email sind beides Optionen, die auf einen Vertrag gebucht werden.

  • Ist Vodafone ne Option? In deren gleichwertigen Tarif superflat weekend internet hast du auch 200MBs frei, allerdings surfst du kostenlos weiter, nur halt langsamer, bei der Tmobilevariante können enorme Gebühren zusammenkommen, wenn du mal über die 200MBs kommst.
    25€ kostet die Superflat Wochenende internet plus die 60 Minuten(5€) macht 30€ mit Handy und 20€ ohne Handy.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!