Gute/schlechte erfahrungen mit o2 power sms vertrag?
-
-
-
ich als powersms bin doch ganz dreißt,
die 5222 angerufen und die 3 gedrückt (simsperren) und dann komm nen ganz noramlen hotline kunde *g*, der dir auch hilft
mfg
-
Ich hab für mehrere Bekannte von mir diesen Power-SMS-Vertrag abgeschlossen und bis jetzt nie was Negatives gehört!
Das Produkt ist wohl einmalig und nur wärmstens zu empfehlen! -
Aber gewiss nicht für Viel-Schreiber...
Es sei den man definiert viel als 4 am Tag.
Rechne Power-SMS doch mal mit 600 SMS aus. Dann reißen es die 24 EUR Gutschrift auch nicht wirklich raus. Reichen eigentlich schon 300 (und das sind gerade mal 10 am Tag), dass man merkt, dass es für Viel-Schreiber alles andere als empfehlenswert ist.
-
Aber Empfehlendswerter als alle anderen Tarife die derzeit auf dem Markt sind!
Oder weißt Du was besseres Marko? -
meiner meinung nach ist das beste brodos-sms .
mit dem java-tool und den gprs preisen von o2 kostet die sms gerade mal 9cent.
ich glaub billiger gehts kaum.ist zwar ein bisschen umständlich aber eben billig.
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
meiner meinung nach ist das beste brodos-sms .
mit dem java-tool und den gprs preisen von o2 kostet die sms gerade mal 9cent.
ich glaub billiger gehts kaum.ist zwar ein bisschen umständlich aber eben billig.
Brodos läßt sich natürlich auch in Kombination mit dem Power-SMS-Vertrag nutzen, das ist dann absolut das günstigste in Sachen SMS...:top:
Oder hat hier noch jemand bessere Tipps auf Lager?
-
Power-SMS und Brodos ist Quatsch. Das ist viel zu umständlich über deren Zusatzprogramm. Und eine eigene Zentralnummer gibts hierfür nur bei D1 und D2.
Und hier kommen wir zu den "besseren" SMS-Tarifen für echte Viel-Schreiber (ab 300 SMS gehts da doch erst los).
Schaut lieber, an einen alten D2-Vertrag (D2 Fun) zu kommen, z.B. per Übertrag eines Altvertrags, den ein Bekannter loswerden will. Da kosten interne SMS ab der 101. SMS nur 0,018 EUR (darunter 0,12 EUR). Das dann kombiniert mit brodos ergibt bei externen SMS 0,058 EUR pro SMS - in Fremdnetze!
Oder einen T-Mobile RV, da gibts für 3 EUR die Voice&Data-Option (allerdings wohl nur noch bis Ende April), bei der man ab der ersten intern 0,018 EUR bezahlt. Auch dies mit Brodos kombiniert, ist mein "echter" Power-SMS-Vertrag.

Die 24 EUR GS von o2 mögen zwar werbewirksam sein, aber ab 150 SMS pro Monat ist es schon wieder Makulatur. Außerdem hat man bei o2 keinerlei Möglichkeit zu schauen, wie viele man schon verschickt hat. Man kann also nur darunter liegen (dann ist man aber gewiß KEIN Viel-Schreiber) oder darüber. Und da zocken die wieder gut ab.
Keiner (!) muß 0,19 EUR für lumpige 160 Zeichen bezahlen, das ist meine Meinung! Augen auf, dann findet man schon günstige SMS-Tarife.
-
die neuen handys haben auch einen eingebauten sms-zähler !
bei o2 bezahlst du doch auch für netzinterne ab der 100. nur noch 1,5 cent
(oder irre ich mich, und das gibt es nur bei ganz alten verträgen? ) -
Die 2 Cent ab der 100 netzintern gabe leider nur bis Juli 2002.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!