Wozu roter Strich auf der Akkuoberseite beim BLC-2?

• Frage mich halt schon seit langem, warum neben den Akkukontakten an der Oberseite dieser rote Strich ist und welche Funktion dieser hat... :rolleyes: !

Eine Theorie von mir: Verwischt oder verfärbt sich evtl. bei Kontakt mit Wasser?!?!?! :confused: Will´s aber nicht ausprobieren ;)

Das wäre wohl bei den NSCs sehr beliebt...! ;)

• Re: Wozu roter Strich auf der Akkuoberseite beim BLC-2?

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Eine Theorie von mir: Verwischt oder verfärbt sich evtl. bei Kontakt mit Wasser?!?!?! :confused: Will´s aber nicht ausprobieren ;)

Ziemlich sicher: Ja. Gabs vor einiger Zeit mal nen Thread bei HK dazu und wenn mich nicht alles täuscht ist der Strich genau dafür da.

Also bei nem Wasserschaden einfach nen neuen Akku kaufen, ist sicher billiger als das Handy ohne Garantie reparieren zu lassen :D

• Re: Wozu roter Strich auf der Akkuoberseite beim BLC-2?

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    ... Verwischt oder verfärbt sich evtl. bei Kontakt mit Wasser? ...

Genau das passiert ;) . Da is' nach Wasserkontakt ein großer, roter Fleck - das ist beim näxten SW-Update nicht soo der Reisser :D

• Re: Re: Wozu roter Strich auf der Akkuoberseite beim BLC-2?

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ... Gabs vor einiger Zeit mal nen Thread bei HK dazu ...

hier noch ein Bild, das einmal von NoKiA4LiFe in HK gepostet wurde - ziemlich häßlich, das :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!