Scheinbar sind jetzt doch ein paar Sachen durchgesickert, immer noch ohne Preise weil halt die Powerpoint auch ohne Preise ist, aber ein paar Vertragsdetails sieht man schon:
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar sind jetzt doch ein paar Sachen durchgesickert, immer noch ohne Preise weil halt die Powerpoint auch ohne Preise ist, aber ein paar Vertragsdetails sieht man schon:
Gruß
Karl
Und zwischen 120 Minuten und Flat in alle Netze gibt's nichts? Selbst mit 240 zusätzlichen Minuten wären die 1000-Minuten-Pakete nicht ersetzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
Gruß
Karl
alle infos deines links sind hier schon lange bekannt! (siehe seite 3 dieses themas)
es bleibt definitiv spannend wie sich das ganze nun entwickelt, ich hoffe wir bekommen so schnell wie möglich insiderinfos..
----------------------------------------------
ich persönlich bin extrem gespannt auf die preise!
ich gehe von folgendem preismodell aus (jeweils variante "mit handy"):
vorsicht: jeder buchstabe ab hier basiert auf meinen eigenen spekulationen ![]()
complete mobile S: 39,95
complete mobile M: 49,95
complete mobile L: 59,95
complete mobile XL: evtl. 89,95 - 99,95
begründen möchte ich das damit, dass derzeit der complete M 59,95€ kostet.
dieser beinhaltet 1GB an inkl.-volumen bis zur drosselung, und eben auch die flat zu t-mobile und ins festnetz. der neu kommende complete mobile M besitzt ja nur eine flat, entweder t-mobile oder eben festnetz, sowie ein volumen von nur 300MB bis zur drosselung.
der complete mobile L beseitzt auch 1GB, die flats in festnetz u t-mobile.
somit denke ich dass die preise letztendlich stabil bleiben, jedoch um die 40 SMS / 120 minuten, oder eben einer "flat"(t-mobile oder festnetz) erweitert werden.
abgesehen wohl vom XL, dieser kann eigentlich nicht auf seinem bisherigen preis bleiben..!
----------------------------------------------
[spekulation]Nach dieser Argumentation würde ich den XL mit 89,95 EUR ansetzen, damit er letztendlich den Complete 1200 ersetzt[/spekulation]
Es gibt die genannten Tarife mit und ohne Handsubvention (10,00 EUR), also könnte das ganze noch anders aussehen.
anders aussehen kann es natürlich so oder so ![]()
ich wollte letztlich anhand der leistungsmerkmale einfach mal einen ansatz starten.
(und belasse es nun auch bei meinen ausführungen
)
wie ich schon geschrieben habe, meine spekulationspreise sind die varianten mit handysubvention.
vllt werden ja heute von dem ein oder anderen mitarbeiter ein paar weitere details verbreitet ![]()
Also günstiger als 80€ für den XL mit Handysubvention wird es nicht werden, denn wenn man den o2o + Inet Pack M + myHandy (z.B iphone) nimmt, kommt man auch auf die 80€ im Monat. Jetzt ohne Rabatte gerechnet. Da müsste es bei T-Mobile schon mit dem Teufel zu gehen, wenn die günstiger werden sollten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
Gruß
Karl
das würde zur Zeit für mich heisse: ich habe den Complete L, statt Drosselung ab 5GB jetzt ab 1 GB. Keine MMS mehr drin.
Da müssen doch die Preise runter, ist doch dann nicht mehr die gleiche Leistung wie beim Complete L, oder sehe ich was falsch? :confused: :confused: :confused:
Wie immer bei neuen Tarifen muß man ja nicht wechseln. Und die Preise sind ja immer noch unklar.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wechseln sollte sicher gehen, nur eben nicht in einen günstigeren Tarif.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, wechseln in einen höheren Tarif ist immer möglich.
Wechseln in einen niedrigeren Tarif erst nach der Downgrade Sperre von 12 Monaten.
Aber wie sieht es aus wenn der Tarif in welchen in wechseln will das Gleiche kostet wei der Alte?
(Wobei das imho nicht vorkommen wird der Complete M 1. Generation kostete 49 EUR und der neue Complete M kostet 49,95 EUR).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!