Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Werde ich auch gleich tun, bei gleichem Preis und mehr Leistung :).

Ich sehe du bereitest die User schon mal auf die Enttäuschung vor, keine Preissenkung, also wenns wirklich bei der Allnet Internet bei 120€ bleibt, spielen sie die Kunden in die Hände von o2 und 1und1.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber dafür ist ein Iphone dabei!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei den anderen doch auch ;).

Die Complete Tarife werden so kosten wie bisher auch. Ggf. werden die Call & Surf Tarife etwas günstiger ;).

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber dafür ist ein Iphone dabei!

Aufpreis ca +/- 70 Euro Monat mal 24 Monate für ein IP4 ... , das sollte alle Intressenten überzeugen , und als gratis Zugabe ein netz das seit 1991 on Air ist , wass will man mehr :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Wird ja auch Zeit für neue Tarife. Jetzt wo Festnetz (T-Home/T-Com/T-Online) und Mobilfunk (T-Mobile/DeTeMobil) endlich eins sind, kann endlich vernünftige Tarife erwarten und keine redundanten. Beispiel? Call & Surf Comfort Plus und Complete L haben beide WLAN-Hotspot Flat. Voll doof :P

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Die ständigen Spartentrennungen und -wiederzusammenführungen wollen doch von irgendjemanden bezahlt werden. :D

• Zitat

Bei den anderen doch auch .

Bei dem Saftladen 1und1 bestimmt nicht. Und bei O2 wird die monatliche Leasingrate auch ungeahnte Höhen haben.

Die Telekom und VF werden fast identische Pakete inkl. vieler Zusatzleistungen haben.

Die kann man also gar nicht gegen die normalen Angebote der Billiganbieter gegenrechnen.

Mir spart die Hotspotflatrate schon jeden Monate eine Menge Kohle und wenn wieder die Benutzung mit dem UMTS Stick erlaubt ist auch die Internetflatrate als Zusatzvertrag.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar, bei 1&1 und konsorten nicht, nur bei den drei noch selbst vermarkteten Netzbetreibern. Mal schauen wie die Preise bei allen drei ab 4.11. aussehen dann kann man immernoch entscheiden :).

Aber da ich nur an den Tarifen interessiert bin und nicht am iPhone hoffe ich auch das es bald kein Combi Relax, Combi Flat und Complete gibt sondern nur noch Complete Mobile :).

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Aufpreis ca +/- 70 Euro Monat mal 24 Monate für ein IP4 ... , das sollte alle Intressenten überzeugen , und als gratis Zugabe ein netz das seit 1991 on Air ist , wass will man mehr :cool:

Ja so alt scheinen auch manche hoffnungslos überlasteten Basisstationen von D1 zu sein. 1991 aufgebaut und nie wieder eine Erweiterung gesehen ;)

Spaß beiseite, 120€ für D1 mit All-Net ist, egal ob nun IPhone oder anderes Gerät (ich finde eh HTC Geräte besser als IPhone, aber das ist ein anderes Thema) viel zu teuer.

Ein gewisser Aufpreis für das seit 1991 bestehende Netz, okay.
    Aber dieser sollte sich wenn dann im Rahmen von 15€ befinden.

D.h. Telefonie und SMS in alle Netze ohne Handy ca. 60€
    Das wäre akzeptabel, bzw. 70€ mit Daten, aber mehr ist D1 heute auch nicht mehr unbedingt wert meiner Meinung nach.

Aber man wird sehen wie die Tarife dann schlußendlich aussehen werden.
    Obwohl man D1 zutrauen könnte, irgendwelche für die meisten Sinnfreien Goodies zuzufügen und der Preis bleibt wie er ist.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Sollte D1 jetzt wirklich bei allen Complete Tarifen die Datenoption bei Multisim und Tethering wieder frei schalten, kann ich mir vorstellen, ist es mit der guten Datenperformance im Netz auch nicht mehr weit hin.
    Noch vor einem Jahr haben sie es, aus Kapazitätsgründen eingeschränkt, wollten am liebsten die ganzen Flats auf niedrigsten Speed und Volumen runterbremsen, und jetzt freie Fahrt für alle?
    Nee nee, nur weil jetzt der Obermann mit der Illner verheiratet ist, wird er nicht zum Sammeritter.

Gruß
    Berti

• Stimmt genau.
    Deshalb ist meine Euphorie da auch stark gebremst.
    Erst Mal abwarten, wie die Preise tatsächlich sein werden, dann kann man immer noch jubeln, aber ich denke, dass so manch einer dann herbe enttäuscht sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!