SMS und Notiz-App

• Guten Morgen,

ich brauche dringend eine App, die die SMS ganz "normal" anzeigt und nicht die Konversationen mit einer Person. Ich bekomme von Mitarbeitern einer Firma immer Nachrichten, doch diese schreiben nicht immer von ihrem PC, also vermischen sich die Verläufe. Gibt es ein Programm, das die SMS alle einzeln nacheinander anzeigt?

Und kennt jemand eine App, die eine ganz einfache Memo-/ Notiz-/ Aufgaben-Funktion direkt geöffnet auf einer der sieben Seiten anzeigt? Ich habe einige probiert (AK-Notepad wäre z.B. super), diese lassen aber nur den Icon zum Öffnen auf der Seite platzieren.

Viele Grüße

• Re: SMS und Notiz-App

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Und kennt jemand eine App, die eine ganz einfache Memo-/ Notiz-/ Aufgaben-Funktion direkt geöffnet auf einer der sieben Seiten anzeigt? Ich habe einige probiert (AK-Notepad wäre z.B. super), diese lassen aber nur den Icon zum Öffnen auf der Seite platzieren.
    Viele Grüße

ColorNote, damit kann man kleine Post-Its auf dem Homescreen platzieren, sogar mit Erinnerungsfunktion.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hallo und vielen Dank,

die sind leider zu klein, ich habe nun "Ultra Notes" ausprobiert und finde die ganz gut und umfangreich, vielleicht hillft´s jemand.

Was ich eben noch dringend bräuchte, wäre ein SMS Programm, das die Nachrichten nicht nach Absender bündelt, sondern jede einzeln...

Viele Grüße
    Peter

• Ich verwende SMS Tray.Probiers mal aus, sollte genau zu deinem Anforderungsprofil passen.

Schriften werden zwar nur sehr kleine angezeigt, man kann sich die SMS aber auch vorlesen lassen :-)

Probier einfach zwei Wochen die Testversion aus, dann kannst immer noch die 2,99€ investieren.

Bin ganz zufrieden damit.

Viele Grüße
    FloHech

• Hallo FloHech,

sage artig vielen Dank für den Tipp, das ist genau das, was ich gesucht habe...

Viele Grüße
    Peter

• ...ich sehe nur den Unterschied von der Lite zu der Bezahlversion nicht, läuft die Lite Version nach 14 Tagen ab oder kann die andere mehr?

Viele Grüße
    Peter

• Ist im Prinzip das gleiche. Die lite Version lässt sich nach einem Monat (weß den genauen Zeitraum nicht mehr) nur nicht mehr starten und du musst über den Market die Bezahl-Version kaufen.

Grüße
    FloHech

P.S. Als Notiz-App nutz ich "Post it Desk".

• Hallo FloHech,

nochmal eine kleine Frage, fiel mir gestern beim Spielen noch auf:

Was ich sehr vermisse, ist der 160-Zeichen Zähler für eine SMS und die Möglichkeit, Sendeberichte zu erstellen, dass die SMS auch zugestellt bzw. empfangen wurde. Hast Du gesehen, ob das irgendwo in den Einstellungen geht bzw. ob das in der Bezahlversion dabei ist?

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!