Ich würde saben ja. Habe ich selbst. 8 cent in alle netze und 9,95 für ne datenflat im vodafone netz sind sehr günstig. Die internetflat wird bei 250mb gedrosselt. Allerdings bin ich jetzt schon bei fast 3gb angekommen und habe immernoch vollen hsdpa speed.
Bildmobile oder Callmobile?
-
-
-
Allerdings weiß ich nicht, welcher APN McSim nutzt...
-
kurze frage, was genau soll denn alles bei bildmobil nicht funktionieren(apn!?). im vergleich zu anderen datenflat anbietern!?
-
Web.vodafone.de
-
Dafür funktioniert access.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Web.vodafone.deBei McSim?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Dafür funktioniert access.vodafone.deWo ist kurz gesagt der Unterschied zu web?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Bei McSim?ja
-
Perfekt. Steht das auch online irgendwo, das McSim den Web.Vodafone.de Zugang nutzt?
Warum steht auf dieser Seite bei McSim weiter unten: http://prepaid-vergleich-onlin…PnMy5OosqQCFZEy3godfEw30g
das die Monatsflaterate viele Einschränkungen hat?!
-
McSim hat das kleingedruckte in den neueren Versionen etwas entschärft:
alt:
ZitatDie Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Die Nutzung von Voice over IP, WLAN, VPN, Instant Messaging, Business-Sofware-Zugriff, Filesharing, / FTP, Multiplayer-Onlinegames, Internet-TV Nutzung ist ausgeschlossen und werden mit einem Preis von € 0,19 / 10 KB abgerechnet.
neu:
ZitatDie Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Die Nutzung von Voice over IP, VPN, Instant Messaging, Filesharing ist ausgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!