1&1 Mobilfunk - Erfahrungen

• Hi Leute,
    ich will mir jetzt die allnet Flat von 1und1 zulegen. Ich weiß nur nicht ob ich mir da auch gleich noch ein Handy mitbestellen soll.
    Preislich macht es kein Unterschied ob ich mir das Gerät extra kauf oder gleich mitbestell.
    Ich hab gehört das der Kundenservice von 1und1 eher mau sein soll und ich hab keine lust das falls mal mit dem Handy was nicht stimmt, sei es Garantiefall oder Schaden, ewig warten muss bis die des hinkriegen und ich derweilen den Vertrag gar nicht nutzen kann für den ich zahle. (So Geschichten hab ich vor allem bei Telefon- und Internetanschlüssen von 1und1 schon öfter gehört.)
    Würde mich freuen wenn da jmd. bescheid weiß wie gut bzw. schlecht 1und1 in so einem Fall ist, oder ob ich mir des Handy doch woanders extra bestellen sollte.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Anton

• Hallo,

zur 1&1 Allnet Flat gibts bereits einen Megathread, guckst du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451931

Da findest du alles rund um diesen Tarif. Rundum gibts aber nur positive Erfahrungen mit dem Service und Tarif von 1&1.

Ich persönlich würde mir den Vertrag in der Variante ohne Handy bestellen und das Handy separat bei einem günstigen Händler besorgen. Da spart man 240 Euro auf 2 Jahre als in der "Mit Handy" Variante.

Beispiel: Der BlackBerry 9300 kostet 49.99€ + 240€ Mehrkosten Tarif = 289.99€ auf 2 Jahre
    Bei Preissuchmaschinen wie Idealo.de oder günstiger.de gibts den BlackBerry für ca. 200-220€.
    Macht eine Ersparnis von bis zu 80-90€.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke für die schnelle Antwort habe grad eben auch noch ein günstigeres angebot für galaxy s 2 gefunden wie ich noch gestern. Sonst wäre es sich ziehmlich gleich rausgegangen

• Hallo, das hört sich hier ja alles ganz gut an, aber kann jmd was bezüglich Multicard sagen, also ob das bei 1&1 möglich ist...

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hallo, das hört sich hier ja alles ganz gut an, aber kann jmd was bezüglich Multicard sagen, also ob das bei 1&1 möglich ist...

Wie oft denn noch....?

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Wie oft denn noch....?

UND?

Ja oder nein wäre glaub ich als Antwort einfacher gewesen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hallo, das hört sich hier ja alles ganz gut an, aber kann jmd was bezüglich Multicard sagen, also ob das bei 1&1 möglich ist...

Wenn Du eine Rufnummer mitnimmst erhältst du zwei Karten, die allerdings NICHT gleichzeitig genutzt werden dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Wenn Du eine Rufnummer mitnimmst erhältst du zwei Karten, die allerdings NICHT gleichzeitig genutzt werden dürfen.

Super, vielen Dank :top: :top:

• Wobei noch hinzuzufügen ist, dass eine der beiden Karten eine Micro-Sim ist, also müsstest Du dir evtl. noch einen Adapter zulegen!

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Wobei noch hinzuzufügen ist, dass eine der beiden Karten eine Micro-Sim ist, also müsstest Du dir evtl. noch einen Adapter zulegen!

iPhone ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!