1&1 Mobilfunk - Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von supergrobie
    Wirklich schade, dieser Tarif würde mir auch 1a passen.
    Habe eben mit der Hotline telefoniert, es gibt definitiv keine
    Option, das 250MB Limit zu erweitern.


    :flop:


    Also ich konnte 1GB für 9,99 zubuchen.
    Stheht nicht in der Preisliste, geht aber.
    Habe auch eine EMail Bestätigung und die erste Rechnung vorliegen.
    (1GB Surf Flat Option für 9,99€/Monat).

  • könnt ihr online in eurem Account dazubuchen (geht zumindest bei mir so) Dort kann auch die sms Flat hinzugebucht werden. 1&1 bringt das was o2 leider nicht so wirklich geschafft hat. Netz ist hervorragend, Kundenservice kompetent und was ich wichtig finde ich kann online meine Verbindungen einsehen (relativ Zeitnah).... Mal sehen ob wenigstens 1&1 den Service beibehält...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    könnt ihr online in eurem Account dazubuchen (geht zumindest bei mir so) Dort kann auch die sms Flat hinzugebucht werden. 1&1 bringt das was o2 leider nicht so wirklich geschafft hat. Netz ist hervorragend, Kundenservice kompetent und was ich wichtig finde ich kann online meine Verbindungen einsehen (relativ Zeitnah).... Mal sehen ob wenigstens 1&1 den Service beibehält...


    Grüsse


    Wobei man faierweise sagen muss, dass das VF-Netz an vielen Stellen hoffnungslos überlastet ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    könnt ihr online in eurem Account dazubuchen (geht zumindest bei mir so) Dort kann auch die sms Flat hinzugebucht werden.

    Wo genau? Finde das bei mir nicht.

  • Ich bin von O2 zu 1und1 gewechselt und kann nur sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens (jedenfalls bezüglich Mobilfunk) :-)


    Der Service von 1und1 ist wesentlich besser, die Mitarbeiter sind nicht so stur wie die bei O2. Letztendlich haben doch die Anrufe bei der Hotline von O2 nie was gebracht, man ist immer vertröstet worden, aber meine "Probleme" wurden nie gelöst. Ich erinnere mich noch daran, als ich 7 Monate keine Rechnung bekommen hatte und dann plötzlich die Mega-Rechnung und das sollte ich dann alles in 2 Monaten zahlen. Ich hatte in dieser Angelegenheit bestimmt 20 bis 30 mal bei O2 angerufen. Nix, keinerlei Reaktion.


    Ich musste seitdem auch nie wieder "Kein Netz" auf meinem Display lesen, das war bei mir bei O2 an der Tagesordnung, sobald man irgendwo in einem Betonbau war oder in einem Keller oder in der U-Bahn (Bonn) usw.


    Verbindungsabbrüche (Internet) habe ich auch nicht mehr bei 1und1. Bei O2 hatte ich das seit 5 Jahren immer mal wieder, vor paar Jahren war es allerdings viel schlimmer.


    Ich für meinen Teil werde nie wieder zurück zu O2 gehen. Es gibt kein Unternehmen, das mir so viele Probleme bereitet hat, obwohl ich ja angeblich Premium Kunde bin. Das war auch so eine Schwachsinn mit diesem Premium Scheiss, omg, man hatte defacto null Vorteile.


    Naja, sollen die mal machen, die Preise ziehen ja jetzt deutlich an bei O2, wir werden ja sehen wie es weiter geht mit denen.


    Ps. Ach ja man muss sich ja nur mal die letzten Seiten des O2 Netzausbau Threat durchlesen, da steht ja alles drin! Ich wollte schon mein Beileid bekunden, aber dann dachte ich mir, lieber nicht, sonst krieg ich wieder eins auf den Deckel :D

  • naja ich will o2 nicht schlechtmachen aber leider sind mir die blauen zu wechselhaft während 1&1 da eher beständiger zu sein scheint. mit dem überlasteten Netz habe ich noch nichts bemerken können, ist aber ja nun bei jedem Netzbetreiber mal hin und wieder. Im O2 Netz hatte ich ansich keine Probleme mir ist es da aber zuviel Risiko bei dem was die sich jeden Monat neu einfallen lassen...


    harlekyn...


    auf der webseite von 1und1 einloggen.. dann auf den entsprechenden Reiter mit deiner 1und1 allnetflat... dort dann auf Packet erweitern, Tarifwechsel, Angebote. Dort siehst dann auch die Tarifoptionen... hier kannst Du nun zwischen 1gb Paket und sms flat wählen oder beide anklicken

  • Zitat

    Original geschrieben von iTel
    Ich bin von O2 zu 1und1 gewechselt und kann nur sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens (jedenfalls bezüglich Mobilfunk) :-)


    [...]


    Ich habe genau den gleichen Wechsel hinter mir und kann das nur bestätigen. Zum Glück bin ich weg von o2, bei denen ich viel Probleme mit dem Datennetz hatte (Berlin).

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Auch ich kann nur positives von 1&1 berichten.


    Ich bin zwar noch nicht lange von O2 weg, aber ich hatte in letzter Zeit sehr oft Datenprobleme, die ich jetzt mit 1&1 überhaupt nicht mehr habe.


    Und preislich sind es bei mir ein glatter Zehner weniger....

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    harlekyn...


    auf der webseite von 1und1 einloggen.. dann auf den entsprechenden Reiter mit deiner 1und1 allnetflat... dort dann auf Packet erweitern, Tarifwechsel, Angebote.

    Das war der entscheidende Hinweis, danke!

  • gerne, ich habe es selber auch nicht gefunden erst aber dann habe ich mir mal dieses Prospekt durchgelesen und da steht es drin (das ding was bei der Karte dabeigewesen ist "1&1 MOBILE BENUTZERHANDBUCH)


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!