Was ist los mit E plus (aldi Talk)

• Hallo Gemeinde,

hat noch jemand das gleiche problem schon seit tagen habe ich keinen Empfang mehr mit der Aldi Karte .
    In anderen Geräten ebenso wenig.Die Recherche bei google brachte auch keinen großen Erfolg und die Hotline weiß von nix.

komisch, komisch

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Guthaben nicht aufgeladen? Frist abgelaufen und Karte deaktiviert? Handy oder SIM-Karte defekt?

Gruß Corrado aus HH

• Habe seit ner Woche das Problem das egal wo ich anrufe immer besetzt ist. Sms geht auch nicht.
    Da wurde auch im Aldi-Thread drüber geschrieben.

Seit ca märz oder April ists bei mir noch so das mich viele Leute, auch Kunden nicht erreichen weil bei mir ziemlich oft die Mailbox drangeht, obwohl ich die ganze Zeit volles Netz habe.
    Das ist ziemlich nervig.

War eigentlich immer zufrieden. Werde jetzt aber mal ne Email hinschicken, und wenn sich dann nichts tut werd ich einfach wechseln.

Gibt noch genügend andere Prepaidanbieter

Gruss Tom

• Nun, das wird aber eher am Netzbetreiber liegen, nicht an Medion Mobile.

Gruß Corrado aus HH

• Klingt nach einem bei Base bekannten Problem: Bist Du mit einem 3G-Handy unterwegs? Falls ja, schalte mal auf auf GSM only um. Dann sollten die Anrufe wieder bei Dir ankommen.

- still loving WebOS -

• Keine Probleme in der letzten Woche mit Alditalk gehabt. Telefonate gingen (zu Alditalk) und SMS aus dem In- und Ausland kamen an.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Sowohl mein Stick mit Aldi Karte als auch die Karte im Handy funktioniert. Ebenso meine anderen beiden Eplus - Karten (Simyo, Blau)

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!