Sind schon Windows Phone 7 Angebote in sicht?!?

• Zitat

Original geschrieben von frez
    Wo kann man ab heute Windows 7 Handys kaufen?

In München wird es wohl schwierig, da habe ich gestern mehrere Läden von den Netzbetreibern, Media Markt und Saturn abgeklappert. Unbekannt, nicht bestellt, nicht lieferbar, nur online... So die Reaktionen. Tjaja.

• Schade. Vielleicht heißt ja "kommt am 21. in die Läden" dass die Geräte ab dem 21. von den Händlern bestellt werden können :confused:

• Zitat

Schade. Vielleicht heißt ja "kommt am 21. in die Läden" dass die Geräte ab dem 21. von den Händlern bestellt werden können :confused:

Kann dir das mitden Läden nicht genau sagen, wohl hatte die Telekom einige winzige Lieferprobleme. Wir sollen Sie am 2. o. 3. November bekommen. Angebote dazu sind bereits im Shop.

• Zitat

Schade. Vielleicht heißt ja "kommt am 21. in die Läden" dass die Geräte ab dem 21. von den Händlern bestellt werden können :confused:

Im europäischen Ausland klappt das mit den Läden wohl. Gibt bei Twitter Berichte von Warteschlangen und so. Keine Ahnung wer nun "die Schuld trägt", aber schon irgendwie peinlich so.

• Zumindest bei der Telekom ist es so, dass ab heute mit der Vorbestellung angefangen wird, Verkauf ab 03.11.

Ob das bei den anderen 3 anders aussieht weiss ich nicht.

• @RightNow: "Ab morgen treibe ich mehr Sport". Nach der Microsoftschen Regel heißt das also "frühestens ab morgen treibe ich Sport, vielleicht aber auch erst in drei Monaten" :rolleyes:

Nach deinem Link sollten die Geräte bei Vodafone und O2 schon vorhanden sein. Habe aber keine Lust zu einem Shop zu fahren, da ich vermute, dass ich dort eh nur enttäuscht werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!