Sind schon Windows Phone 7 Angebote in sicht?!?

• Ahoi!

Also bei mir ist der Mozart der Favorit. Der HD7 ist mir zu groß, nutze nämlich einen HD2 und die Abmessungen sind identisch, das Omnia 7 ist mir zu unhandlich, hat dafür aber das beste Display. Der Optimus "Prime" gefällt mir einfach nicht, wobei er über tolle Funktionen, zumindest laut Papier, verfügt. Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf eine nette Telekom BACT-Aktion in Verbindung mit dem Mozart. :D

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    Meine sind auf der einen Seite das Dell Venue Pro- ziemlich auffälliges Design sehr groß-erinnert an den ersten nokia communicator
    und am anderen Ende der Skala das Samsung Omnia 7- ziemlich unaufälliges Design, samoled Display viel Alu und relativ klein und dünn :-)

Das Dell finde ich auch spannend, wer weiß nur wann und ob das auch nach D kommt. Das Omnia 7 ist aber IMHO alles andere als klein... ;)

Bye,
    BLADES

• Das HD7 ist schon verdammt groß, aber mir gefällt es - rein optisch - von all den Geräten am besten. Hatte gestern zum ersten Mal ein HD2 in der Hand, da war ich echt überrascht wie groß die Teile doch in "real" sind. Denke man gewöhnt sich aber auch dran... Schwanke aber auch so etwas zwischen dem HD7 und dem Mozart, aber letztendlich wird wohl auch die Verfügbarkeit und der Preis eine Rolle bei der Entscheidung spielen.

Werde mich spätestens am Wochenende mal auf Tour durch die Läden begeben. Blöd, dass ich gerade umgezogen bin und hier in München nicht so wirklich weiss, welche Läden erfolgsversprechend sein könnten. Naja, wird schon werden.

• Also ich hab seit ca einem Monat n HD2 und seit ein paar JAhren ein Iphone (mittlerweile 3gs) und ich muss sagen, das hd2 is schon klasse.
    Wenn die app-verfügbarkeit bei android bzw winmo so toll wäre dwie beim iphone, dann hätte ich kein iphone mehr.

Ich war Anfangs auch baff (obwohl ichs schon in Läden ausprobiert hatte) wie riesig das Teil ist, aber es ist ums klar auszudrücken einfach: geil :D
    Der Bildschirm is fast so groß wie das ganze Iphone und dabei is das HD2 wirklich KAUM größer als das iphone.

Mir gefällt das HD7 leider nich SO sehr, finde das HD2 mit abstand hübscher, aber ich kanns empfehlen, von der hardware her ;)

• Hta jemand schon ein Mozart gesichtet?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• widows mobile 7 kann man net gebrauchen

glaube viele werden zu android oder zum iphone os wechseln

solange es schon windows mobile gibt hat es immer bugs gehabt

doch wenn man das apple os ansieht kam es fast perfekt raus

also da kann sich mal microsoft ne dicke scheibe abschneiden

• ich hab wp7/wm7 schon testen können ein wenig auf der gamescom, und das was da schon lief war echt klasse.....

außerdem weißt du doch noch gar nichts über wm7, windows 7 kam auch ohne große probleme raus, im gegensatz zu früheren os-versionen.

ich denke da sollte man eher hoffnung haben anstatt jetzt schon alles madig zu reden

• Mit Sicherheit ist Windows Phone 7 brauchbarer als Deine Interpunktion... :D

SCNR

• Ja, das iOS war auch wirklich perfekt zur Veröffentlichung. Kein AppStore, kein Multitasking (*fg*), kein Copy & Paste (*fg*) und so weiter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!