Sind schon Windows Phone 7 Angebote in sicht?!?

  • Ahoi Händlergemeinde!


    Der Titel sagt eigentlich schon alles! Wie sieht es aus, schon was in Sicht?


    Bye,
    BLADES

  • HD7 und E900 sind bereits bei mir gelistet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Häh? Ich dachte, die kommen im Februar raus. Kann mich aber irren. Bin aber auch ein Freund von WM Handys :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sind denn ein paar nette Promotions Angebote geplant?


    Ist schon irgendwas von Samsung gelistet? (I8700, Omnia7)


    Telekom wird doch wahrscheinlich ziemlich pushen, da Iphone Monopol ausläuft, und die zusammen mit M$ am 11. Oktober offiziell den Start von WP7 verkünden.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    HD7 und E900 sind bereits bei mir gelistet :)


    Alles andere hätte mich auch gewundert ... :D
    Vielleicht kannst Du aber auch schon ein wenig konkreter werden?


    Bye,
    BLADES

  • die wp7 kommen am 21.okt "in die laeden". jedoch wird dies sicherlich am 11.10. in der PK bei der T-Com nochmal offiziell gemacht.
    das im allgemeinem internet einzige wirklich vorbestellbare wp7 geraet ist das e900 (470euro). bei amazon und konsorten wurden die inserate wieder rausgenommen. das hd7 soll bei o2 ebenfalls ab dem 21.10. bestellbar sein, schlaegt aber mit gut 100euro mehr zu buche.


    ich persoenlich warte immer noch auf die offizielle vorstellung des gw910, darum ist es recht ruhig geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von D.stroy
    die wp7 kommen am 21.okt "in die laeden". jedoch wird dies sicherlich am 11.10. in der PK bei der T-Com nochmal offiziell gemacht.
    das im allgemeinem internet einzige wirklich vorbestellbare wp7 geraet ist das e900 (470euro). bei amazon und konsorten wurden die inserate wieder rausgenommen. das hd7 soll bei o2 ebenfalls ab dem 21.10. bestellbar sein, schlaegt aber mit gut 100euro mehr zu buche.


    ich persoenlich warte immer noch auf die offizielle vorstellung des gw910, darum ist es recht ruhig geworden.


    Auch wenn ich Dich dadurch vielleicht enttäusche, aber das GW910 Panther wird so, wie es in der Dev.-Version unterwegs war, nie auf den Markt kommen...

  • Ich hoffe die Geräte werden TATSÄCHLICH so um den 21. Oktober verfügbar sein. Ein "paper launch" wäre für Microsoft zum Start des neuen OS ein ziemliches Trauerspiel. Bin gespannt wie sich die Geräte verkaufen werden.


    Erstmal den 11. Oktober abwarten, dann werden sicher auch mehr Shops ihre Angebote "online" stellen. Die bisherigen Geräte sind ja alle noch alle (offen, hehe) geheim. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    HD7 und E900 sind bereits bei mir gelistet :)


    So, hab jetzt auch mal die Preise gecheckt. Beim LG seid ihr ja nicht unbedingt günstig im Vergleich ohne Vertrag, was? :D
    Jedenfalls bin ich total Gamma auf die neuen Windows Phones, weißt Du schon, wann die Geräte bei Euch in Burghaun ankommen?


    Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!