Meldung der FTD über Ende des Telekom-Monopols beim iPhone

  • Laut Appleinsider gehts am 28 Oktober bei Vodafone los. Mag ich gar nicht die Truppe. Hoffe O2 zieht bald nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Es gibt ja schon 2 Generationen der iPhone Tarife. Demnach hätte das Monopol schon längs fallen müssen. :)


    Die Änderungen von der 1. auf die 2. Generation bezogen sich aber im Wesentlichen auf leichte Anpassungen im Inhalt. Außerdem fand der Übergang zum Release eines neuen iPhones statt.


    Jetzt sprechen wir über mehr Leistung, weniger GG und das - wie Alex schon sagte - zu einem nicht wirklich sinnvollen Zeitpunkt.

  • Ach ja, die Vodafone Truppe wird es locken, während O2 ein freies Gerät verkaufen wird.

  • Ich finde das Verhalten der Mods zu diesen Thema schon rechtseltam, erst werden alle Threads zum Thema geschlossen und dieser bleibt jetzt offen obwohl es auch nur Gerüchte sind?? Aber man muss auch nicht immer alles verstehen :rolleyes:

  • In diesem Fall gehe ich davon aus, dass sich gerade die FTD nicht unbedingt mit einer Falschmeldung in die Nesseln setzen möchte - daher ist hier noch offen.


    Allerdings denke ich wegen des restlichen Heißluft-Anteils von gefühlten 98% darüber nach, das zu ändern. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • iPhone 4 16GB zu nem Hammerpreis von o2 mit ner SMS, Telefon und Internetflat für max. 60 Euro das wäre bombastisch und da würd ich sofort zuschlagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    iPhone 4 16GB zu nem Hammerpreis von o2 mit ner SMS, Telefon und Internetflat für max. 60 Euro das wäre bombastisch und da würd ich sofort zuschlagen :)


    ich hab gehört die wollen die Dinger verschenken :D

    entweder orientiert sich o2 an den Tarifen der anderen, oder sie verkaufen es NUR über my Handy zum Marktüblichen Preis.
    Ich denke aber mal das es Tarifangebote aller T-Mobile nicht geben wird.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3


    iPhone 4 16GB zu nem Hammerpreis von o2 mit ner SMS, Telefon und Internetflat für max. 60 Euro das wäre bombastisch und da würd ich sofort zuschlagen :)

    Genau so etwas ist es, was ich mit "heißer Luft" meine.


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura


    Ich denke aber mal das es Tarifangebote aller T-Mobile nicht geben wird.

    Hä? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    In diesem Fall gehe ich davon aus, dass sich gerade die FTD nicht unbedingt mit einer Falschmeldung in die Nesseln setzen möchte - daher ist hier noch offen.


    Da wird sich das Wall Street Journal freuen. Deren Meldung vor ein paar Wochen war dann wohl noch nicht seriös genug, um den entsprechenden Thread aufzulassen. :D


    Zum Thema:
    Ich hoffe, dass die Telekom das iPhone4 dann auch ohne Vertrag verkauft. Das ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken und heiße Luft ( ;) ).



    Grüße,
    south

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!