Suche eine Vertragsverlängerung für meinen TimeMore 50 Web Vertrag. Habe bisher immer mindestens 180 Euro Barauszahlung bekommen und hätte diese auch gern wieder. gruß
Suche E-plus Vertragsverlängerung
-
-
-
ist abhängig von deiner DBK Klasse, die man nur mit Hilfe einer Abfrage einsehen kann.
Dazu bitte eine VVL Anfrage stellen ( s. Sig)
Gruß sl-mobil
-
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
-
Wieso sieht man eigentlich bei manchen Anbietern gleich was man bekommt. Und andere fordern immer die ganzen Daten?
-
Hallo,
früher konnte man am Tarifnamen ableiten wie hoch die Provision ist.
Seit dem 01.10.2010 kann man das bei E-Plus/BASE nicht mehr. Man muss im System den Kunden aufrufen und bekommt dann die DBK angezeigt und danach richtet sich dann die Provision.
Viele Grüße
-
[offtopic]
Welche Klassen gibt es und wonach richtet sich das? Kann man das irgendwo nachlesen? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
[/offtopic] -
Zitat
Original geschrieben von tom2
[offtopic]
Welche Klassen gibt es und wonach richtet sich das? Kann man das irgendwo nachlesen? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
[/offtopic]Hallo,
es gibt es keine festen Provisionen für die Tarife mehr.
Die Kunden werden nun anhand der getätigten Umsätze in den letzten 24 Monaten in Kundengruppen eingeteilt (E-Plus nennt das Deckungsbeitragsklassen, oder auch DB-Klassen).
Diese DB Klasse können Händler im E-Plus System einsehen, dafür brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum.
viele Grüße
Christian
-
alles klar vielen Dank für die Antwort. Werde das Angebot von Handy4less nehmen.
-
Offtopic-Heavily-Continued: Für die Erklärung ein :top: .
-
OK. DBK-1 sind (für mich am Ende) ungefähr 40 €. Richtig?
:eek:Warum kann bei DBK-1 ein E-Plus Shop soviel mehr an Subvention gewähren? Selbst eine Verlängerung über die Webseite Mein-E-Plus gäbe mir erheblich mehr als diese 40 €. Im Shop bekam ich nochmals 20 € mehr.
Will E-Plus Euch irgendwie „los“ werden? Oder will E-Plus erreichen, dass durch das Personal der Shops bestimmte Alt-Tarife/Optionen bei der Umstellung verstellt werden. Ich musste mir bei meiner Verlängerung (erst) einen Unsinn anhören …
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!