Suche E-plus Vertragsverlängerung

• Suche eine Vertragsverlängerung für meinen TimeMore 50 Web Vertrag. Habe bisher immer mindestens 180 Euro Barauszahlung bekommen und hätte diese auch gern wieder. gruß

• ist abhängig von deiner DBK Klasse, die man nur mit Hilfe einer Abfrage einsehen kann.

Dazu bitte eine VVL Anfrage stellen ( s. Sig)

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wieso sieht man eigentlich bei manchen Anbietern gleich was man bekommt. Und andere fordern immer die ganzen Daten?

• Hallo,

früher konnte man am Tarifnamen ableiten wie hoch die Provision ist.

Seit dem 01.10.2010 kann man das bei E-Plus/BASE nicht mehr. Man muss im System den Kunden aufrufen und bekommt dann die DBK angezeigt und danach richtet sich dann die Provision.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• [offtopic]
    Welche Klassen gibt es und wonach richtet sich das? Kann man das irgendwo nachlesen? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
    [/offtopic]

• Zitat

Original geschrieben von tom2
    [offtopic]
    Welche Klassen gibt es und wonach richtet sich das? Kann man das irgendwo nachlesen? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
    [/offtopic]

Hallo,

es gibt es keine festen Provisionen für die Tarife mehr.

Die Kunden werden nun anhand der getätigten Umsätze in den letzten 24 Monaten in Kundengruppen eingeteilt (E-Plus nennt das Deckungsbeitragsklassen, oder auch DB-Klassen).

Diese DB Klasse können Händler im E-Plus System einsehen, dafür brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum.

viele Grüße

Christian

• OK. DBK-1 sind (für mich am Ende) ungefähr 40 €. Richtig?
    :eek:

Warum kann bei DBK-1 ein E-Plus Shop soviel mehr an Subvention gewähren? Selbst eine Verlängerung über die Webseite Mein-E-Plus gäbe mir erheblich mehr als diese 40 €. Im Shop bekam ich nochmals 20 € mehr.

Will E-Plus Euch irgendwie „los“ werden? Oder will E-Plus erreichen, dass durch das Personal der Shops bestimmte Alt-Tarife/Optionen bei der Umstellung verstellt werden. Ich musste mir bei meiner Verlängerung (erst) einen Unsinn anhören …
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!