Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Kommt da noch mehr?

Aber selbstverständlich ;)

VG Specki!!!

PS. Die Lilie habe ich bei tiefster Nacht fotografiert, weit und breit kein Licht, nur der N8 Blitz :D

• Du Glückspilz hast eines ohne Randumschärfe :( Ich hab beim grünen mittlerweile unten rechts einen leichten fleck und beim schwarzen ebenso.. ist das eigentlich garantiefall oder "toleranz" ?

• Zitat

Du Glückspilz hast eines ohne Randumschärfe Ich hab beim grünen mittlerweile unten rechts einen leichten fleck und beim schwarzen ebenso.. ist das eigentlich garantiefall oder "toleranz" ?

Na ja Glückspilz habe eines der ersten N8 die Kamera passt schon doch dafür habe ich dann andere Wewechen :) z.B wenn sich ne SMS im Sendevorgang befindet lässt sich mein N8 net bedienen, friert teilweise ein :(
    Ob sich bezüglich der Kamera was machen lässt habe leider auch keine Ahnung, ich glaube hier war mal jemand der hatte seine N8 von Amazone und hat immer solange retouniert bis eines ohne die Unschärfe dabei war aber ich denke mal das Nokia als normal ansieht, war ja damals beim N95 mit dem Wackelslider auch so, haben immer gesagt es ist noch im Toleranzbereich obwohl mir der Slider bald davongeflogen wäre :(

VG Specki!!!

• Hmm werd mein schwarzes wegen OviStore eh zurück schicken.. lässt sich ums verrecken nicht mehr reparieren..
    Da werd ich den Mangel bei der Kamera mit aufführen... Mal schaun wie Kulant nokia ist.

Das ist natürlich ein hoher Preis das stimmt.. Mein Baues funktioniert ohne Murren, das Orange hat mal seine "tage" das Grüne läuft auch soweit nur das Schwarze.... Mein Erstes N8 und das Sorgenkind schlechthin

Aber nichts destotrotz: Tolle bilder!!

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Du Glückspilz hast eines ohne Randumschärfe :( Ich hab beim grünen mittlerweile unten rechts einen leichten fleck und beim schwarzen ebenso.. ist das eigentlich garantiefall oder "toleranz" ?

Doch, Specki's Bilder sind manchmal auch ein wenig unscharf zu den Seiten hin. Aber meist stimmst :) Ich mache immer 2 Bilder, eines Auto und eins im M-Modus mit Landschaftsmoduseinstellung und Auto Weißabgleich. Der reine Landschaftsmodus ist mit Weißabgleich Sonnig zu kalt eingestellt. Vor allem bei wolkigem Himmel wird alles zu blau.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mal OT: Hab nicht so richtig mitverfolgt, zu welchem Zweck Du 5 davon hast - ist in jedem ne andere Karte drin, und traegst Du die alle mit Dir rum,. oder wechelst Du die Geraete (wie farbige Accessoires, mit dem Armani Anzug kommt das schwarze mit, mit dem blauen Boss-Nadelstreif kommt das blaue bei, beim Sport das Orange usw.)? Oder fuer jeden Wochentag ein anderes?

Sorry fuer die Neugier...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!