Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• moni123 :D Was für ein Riesen-Schneeberg :D

BTW sehr gute Ergebnisse bei Schnee. Ich hab moderne Einsteiger-Digicams gesehen, die bei Schnee total versagen und einen weißen Schleier aufs Bild legen, als ob der Schnee blenden würde. Das N8 hats sehr gut dargestellt :top:

• Meine 400€ Digital Kamera macht den Schnee leicht bläulich und nicht weiß.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

moni123 Was für ein Riesen-Schneeberg

Wenn Du willst kannst Du den bekommen...für umsonst, allerdings nur Selbstabholung :D:D

Hätte noch paar mehr Bilder gemacht, doch leider hat es geschneit und ich wollte mein N8 nicht zu sehr dem Schnee aussetzen...könnte man vielleicht mal als Test machen...unter dem Motto...
    Die N8 Kamera unter Extrembedingungen :D aber ich glaube das hält das Teil auch aus!!!

VG!!!

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Meine 400€ Digital Kamera macht den Schnee leicht bläulich und nicht weiß.

Ich hab gemerkt, dass der automatische Weißabgleich bei guten Kamerahandys (N86 in meinem Fall) besser arbeitet, als der von teuren Digitalkameras. Komisch gell... :D

• Gut für mich, denn ich benutze nur noch mein N8 für Fotos und Videos :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Hier noch paar winterliche Impressionen mit dem N8!
    Das Wetter war super, die N8 Kamera Top :)
    Den Eiszapfen hab ich im Makromodus gemacht, die anderen Bilder teilweise im Automodus und teilweise den Weißabgleich auf sonnig gestellt!

VG!!!

PS.: Sind hier nicht im Gebirge sondern nur auf ca 300m über NN!!!

• Re: Kamera Top!

nette 2 Bilder :)
    hehe

Blackberry Bold 9780

• Danke,habe mein Bestes gegeben :)
    Leider war es da bewölkt sonst wären es bestimmt noch schönere Farben gewesen!

VG!!!

• Zitat

Mit dem Schnee kannste momentan niemanden in Deutschland schocken, den haben wir alle

Aber auf 300m Höhe und ca 50cm Schnee :confused: :D
    Und dann ist es feinster Pulverschnee ;)

VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!