Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Betzdorf? Wachsen da nicht Bäume raus? Nee, das ist BW Dieringhausen, die Lok gehört meinem Kumpel. Meine Lieblingslok(Baureihe) :-)

• Ich dachte, die gehört der Aggerbahn ;)
    Ist echt schön, mein Favorit ist jedoch die V80...
    Und jetzt wieder zurück zum Topic...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nokia Belle Fotos:

Ultimative Testumgebung :)

Die Bilder sehen normal aus, also nicht schlechter oder besser. Mit meinen normalen Macken: untere Ecken verschmiert.

Auto 16:9 + 4:3 + Landscape Mode 4:3

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    So, hier ein paar von mir:

Endlich mal einer der nicht nur "draufhält" sondern versucht Bilder zu "komponieren". :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Endlich mal einer der nicht nur "draufhält" sondern versucht Bilder zu "komponieren". :top:

Danke!! :D Und ja, ich nehme mir ab und zu etwas mehr Zeit um ein schönes Foto zu schießen... :p :D

• Danke für den Vergleich! Aber das N8 ist halt ein geiles Fotohandy. Da kommt das 701 nicht mit! ;D

History: Siemens C25, Trium Astral, Siemens M35i, Trium Mars, Motorola T192, Siemens S45, Siemens C45, SE T300, Siemens M55, SE T610, SE K700, SE K750, SE K770i, SE K800i, Nokia E50, SE P990i, N95 8GB, X6, N8, N9 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!