Prepaidkarten für die USA

  • Ich würde T-Mobile Dayflat nehmen, $ 2 am Tag, mit smslisto.com auch flat nach Deutschland. FÜrs unterwegs surfen genügt die Prepaid am Handy, ansonsten wirst Du auf eine Viuelzahl kostenfreier WiFis stoßen, die auch Notebooksurfen sehr angenehm machen.

  • ja, die Dayflat ist preislich interessant


    Will das Notebook im Wagen als Navi mit google-maps nutzen und auch unterwegs Informationen abrufen. Bräuchte also schon eine mobile Lösung. Hotspots kommen nicht in Frage.


    Könnte ich mit der MC7710 den "Unlimited Web & Text with 100 Minutes Talk" + "International Unlimited Talk & Text" (entspricht ca. 30 € für Internetflat mit LTE und Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz) nutzen?

  • Hallo Leute!


    Wir werden für etwas über zwei Wochen nach Florida reisen, und dort die Küste lang, samt Everglades und Disneyworld :-)


    Nach kurzer Recherche hier scheint ja der Telekom $2-Plan eine gute Wahl zu sein. Die SIM gibts aktuell für $0,99 im Onlineshop.
    Kann die an die Urlaubsadresse schicken.


    Leider kann man bei der Bestellung die SIM-Bauform nicht wählen. Brauch eine normale und eine micro fürs iPhone. Hat da jemand Erfahrungen ob man direkt die micro-SIM bestellen kann?


    Oder weiß jemand obs im Flughafen FLL einen T-Punkt :-D gibt und der Kauf da problemlos vonstatten geht?


    Vielen Dank schonmal!

  • Mal bei ebay.com geschauft? In der Regel sind das welche zum Rausbrecken, also Micro als auch normal

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Leider kann man bei der Bestellung die SIM-Bauform nicht wählen. Brauch eine normale und eine micro fürs iPhone. Hat da jemand Erfahrungen ob man direkt die micro-SIM bestellen kann?


    ich hatte letzt eine T-Mobile SIM ersteigert, war leider eine große SIM - werde also schnibbeln müssen für die Mikro-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Mal bei ebay.com geschauft? In der Regel sind das welche zum Rausbrecken, also Micro als auch normal


    Leider ist auf den Bilder der originalen SIM nur die "normale" zu sehen.
    In ebay werden auch micros angeboten, aber ehrlich sind mir über 20€ zu heftig für ne Sache die vor Ort nichmal nen Dollar kostet, gerade weil ich ja zwei brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    aber ehrlich sind mir über 20€ zu heftig für ne Sache die vor Ort nichmal nen Dollar kostet, gerade weil ich ja zwei brauche.


    das hatte ich mir auch gedacht...
    meine hat incl versand glaube ich 10,- euro gekostet, mit ein paar euro
    (mit initial value = guthaben 3.34US$)


    ich bin gespannt, ob das alles so klappt, auch die freischaltung der karte...


    noch habe ich sie nicht freigeschaltet, bin erst mitte november in NY

  • Ich wette darauf, dass jeder, der eine US-Simkarte benötigt, sich auch in die USA begibt und dort nicht im Auto schläft.


    Einfach ans erste Hotel senden (nach Anfrage) und alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!