Prepaidkarten für die USA

  • Moerlin:


    US-Prepaid-Karten weisen grundsätzlich nur einen Laufzeit von 30 Tagen ohne Aufladung aus + manchmal 60 Tage Reaktivierbarkeit nach Aufbuchung. Schwankt von Anbieter zu Anbieter.


    ATT PayAsyouGo bietet bei 100 Dollar Aufladung ein Jahr an.


    Roamen tut meines Wissens nach nur T-Mobile US (Karten direkt von T-Mobile US).


    Nutze doch Skype und lege dort eine US-Nummer an.


    r0mek:


    Dafür haben wir das Biete.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke, Timba. Ja, ich bin da glaub ich noch etwas verwöhnt, weil meine damalige T-Mobile Prepaid durch Gold Rewards immer ein Jahr lang gültig war. Hatte die auch jedes Jahr aufgeladen, um sie am Leben zu halten, aber nach einem Urlaub war sie dann genau auf $0 und das ist wohl ein Ausnahmefall, bei dem sie die Karte dann trotzdem nach 3 Monaten deaktivieren. :mad: Hab das damals zu spät mitgekriegt und jetzt suche ich wohl umsonst was ähnlich langlebiges.


    Ich schau mir das mit Skype mal an.

  • Eine Frage an die USA-Reisenden hier:
    Hat es schon jemand geschafft, Verizon zu überreden, eine original Verizon SIM-Karte zu aktivieren? Und falls ja, wie?!


    Die letzten beide Male war ich mit Net10 im Verizon-Netz unterwegs. Das hat gut funktioniert. Beidesmal im Safeway das Activation Kit gekauft. Beim ersten Mal gab es zwei unterschiedliche Kits, eins für GSM und eins für CDMA. Man musste also aufpassen, das richtige zu kaufen.


    Letzten Herbst dann gab es nur noch ein Activation Kit in dem zwei SIM-Karten lagen. Zack, "CDMA-Karte" (sie nennen es so, es gab ja eigentlich nie SIM-Karten bei CDMA) ins Phone, per WiFi zu net10byop.com gesurft und mit der IMEI meines europäischen iPhones das Ding aktiviert. Kreditkartendaten rein, Plan ausgewählt und GO.


    Nun überlege ich, es mal mit Original Verizon aufzunehmen. Auf deren Website kann ich mir ja ein Plan aussuchen, dann auf BYOD klicken und werde nach meiner IMEI gefragt. Nach Eingabe erhalte ich die Info, mein Gerät wär unsupported und würde im Verizon-Netz nicht funktionieren. :rolleyes:


    Hmm, also schnell zur Net10-Website, die nun auch eine ähnliche Funktion hat. Erschreckend musste ich feststellen, dass diese mir nun das gleiche mitteilt... :mad:


    Ich bin doch hier nicht der einzige, der eine Verizon-SIM in deutschem iPhone nutzt(e)?!

  • Nun, Verizion hat zunächst mal sein LTE-Netz umgestellt, daher kann es schon sein. Dann: welches iPhone willst du benutzen?


    Und hast du eine SSN, damit du einen Verizion-Vertrag abschließen kannst? Ansonsten bleiben dir nur die Prepaid-Tarife.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe es selbst nie gemacht, weil ich kein "elegible device" besitze, aber fürs Wiki im letzten Jahr die User Reports zusammengefasst von GSM-Nutzern, zumeist mit iPhones, wie es offiziell und inoffiziell geht (s. rot unterlegter Teil (nur im Desktop-Modus)). Die Amis waren da sehr kooperativ und es ist von vielen GSM-Phone-Nutzern bestätigt:


    http://prepaid-data-sim-card.w…CDMA_in_the_United_States

  • Ich verstehe immer noch nicht, was du von uns willst? Es steht doch alles klar beschrieben da.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Ich habe es selbst nie gemacht, weil ich kein "elegible device" besitze, aber fürs Wiki im letzten Jahr die User Reports zusammengefasst von GSM-Nutzern, zumeist mit iPhones, wie es offiziell und inoffiziell geht (s. rot unterlegter Teil (nur im Desktop-Modus)). Die Amis waren da sehr kooperativ und es ist von vielen GSM-Phone-Nutzern bestätigt:


    http://prepaid-data-sim-card.w…CDMA_in_the_United_States


    Ahh okay, den Link kannte ich noch nicht. Es macht also einen Unterschied, ob ich auf der Website bestelle oder ob ich mir vor Ort im Laden ein BYOD-Kit kaufe. Dann mache ich es eben wieder so.


    Komisch finde ich es trotzdem, dass mit Net10 bei Variante A auf der Website sagt, dass mein Telefon nicht funktioniert, aber wenn ich ein BYOD-Kit kaufe (Variante B) meine IMEI akzeptiert.


    Vielleichte finde ich ja auch ein Verizon-BYOD-Kit mit dem ich es probiere ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nun, Verizion hat zunächst mal sein LTE-Netz umgestellt, daher kann es schon sein.


    Was wurde denn umgestellt?


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Dann: welches iPhone willst du benutzen?


    iPhone 7 Plus GSM A1784


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und hast du eine SSN, damit du einen Verizion-Vertrag abschließen kannst? Ansonsten bleiben dir nur die Prepaid-Tarife.


    Keine SSN. Ich will Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!