Prepaidkarten für die USA

  • Ich fliege am Freitag für ein halbes Jahr in die USA,


    Nun liebäugle ich mit den monthly 4G Plans von T-Mobile:


    http://prepaid-phones.t-mobile.com/monthly-4g-plans


    UNLIMITED WEB & TEXT WIRTH 100 MINUTES TALK TIME für 30USD im Walmart.


    Bekomme ich diesen tarif auch mit einem Smartphone oder muss ich da mit einem Feature phone anrücken? Bei AT&T gibts ja getrennt feature phone und smartphone tarife


    Muss ich bei diesem Tarif sonst noch etwas besonderes beachten? Meines Wissens nach habe ich mit meinem Razr i in den USA nur EDGE-GEschwindigkeit aber das soll mich jetzt nicht von diesem Tarif abhalten.

  • Auch mit einem Smartphone, da ist T-Mo nicht so "arschig" wie AT&T. Die $ 10 mehr für den ALl-In Plan bei Simple Mobile sind nix für Dich?

  • flatty:


    Da hat der Smartphonefan aber hier fleißig abgeschreiben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Ergebnis zählt. Und wenn ich dort bin, bin ich auch häufig im Südwest, also passen die Erfahrungen ja

  • Yup....:-)


    Aktuell gibt es von AMS einen Flug nach LAX für 402 Euro, verfügbar für die nächsten Wochen.:.-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann mir mal einer erklären, wie das bei T-Mobile mit pay-by-the-day funktioniert? Es gibt dort 3$, 2$ und 1$ Plans, wie hier steht:


    http://prepaid-phones.t-mobile…-the-day-cell-phone-plans


    Wenn ich das Telefon zum ersten mal am Tag nutze, kann ich da die Entscheidung treffen, welchen Day plan ich nehme? Wenn ich weiß, ich schreibe an diesem Tag nur 1 SMS, dann nehme ich den 1$ Plan, oder? Wenn ich später auch noch Internet brauche, kann ich dann auf den 2$ Plan umbuchen? Irgendwie müsste ich jedesmal bei der erstmaligen Ntuzung am Tag doch abgefragt werden, welchen Day plan ich möchte. ebenso verhält es sich, eigentlich, wenn ich angerufen werde. Das ist ja auch eine Nutzung und müsste mir dann entsprechend in Rechnung gestellt werden. Eigentlich weiß T-Mobile dann aber noch gar nicht, welchen Day plan ich an diesem Tag wünsche...

  • Du wählst EINMAL einen plan, der wird dann bei jeder 1. Nutzung je Tag aktiviert. Du kannst es dann für Folgetage online oder per hotline ändern


    Rest: PN.

  • Hallo Flatty,


    ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich für Deinen Guide bedanken.
    Hatte die t-mobile USD 2-dayflat aktiviert und über smslisto perfekt nach D telefonieren können, edge reichte völlig aus!


    Grüßle,


    dotwin :)

  • Überwiegend in Las Vegas und näherer Umgebung.
    3G wurde zwar auf dem Display angezeigt, gefühlt würde ich jedoch sagen Geschwindigkeit war edge. Denke, wg. europäischer Hardware (simlockfreies Iphone 4 von der Telekom).
    APN ließ sich bei diesem auch nur über den apn-changer ändern, war aber kurz nach der Ankunft im Flughafen per wifi kein Problem.
    Hatte die Karte schon vorab in D gekauft und kurz vor der Reise aktiviert (Karte buchte sich ins deutsche Netz ein und die Verifizierungs-sms für den Onlinezugang konnte empfangen werden). Da ich gleich einen Guthabencode dazugenommen habe, konnte ich im Aktivierungsprozess auch gleich das Guthaben aufladen und musste dies vor Ort dann nicht mehr machen. Habe Karte und Guthaben bei einem deutschen Anbieter allerdings einzeln und nicht als Paket gekauft - war billiger... ;)
    Die Verifizierung für smslisto für die amerikanische Nummer ging aber erst vor Ort, diese sms konnte in D leider noch nicht empfangen werden.
    Kann ich die Karte eigentlich irgenwann wieder aktivieren, wenn sie abgelaufen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!