Motorola Droid PRO: Blackberry-Formfaktor mit Android

• Das hat gar nichts zu bedeuten. Die listen einfach alles, was in den News erscheint, schonmal vorsichtshalber einpfelgen, egal ob es rauskommt oder nicht.

Und nicht vergessen: DROID ist eine Marke von Verizon, deshalb würde niemals ein Produkt mit dem Namen DROID in der EU erscheinen.

Glaube das wir wenn überhaupt erst nächstes Jahr dran sind.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ...*seufz*...

...dürfte ja auch noch gerne dauern bis januar, dann gerne als motorola milestone pro, mit qwertz, für 450,-€...dann würde ich warten wollen - das teilchen ist wirklich interessant...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Ich warte auch schon sehnsüchtig auf so eine Kombination. Da Motorola seit langem wieder einen Gewinn eingefahren hat, stehen meiner Meinung nach die Chancen gut, dass das Gerät auch in abgeänderter Form zu uns kommt. In den USA kommt außerdem eine Version ohne Kamera raus.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Ein recht interesantes Smartphone was Motorola da angekündigt hat.

Super Beitrag, und so hilfreich!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Super Beitrag, und so hilfreich!

...mindestens genauso hilfreich und zielführend wie deiner. kleiner forenpolizist, der festlegen will, was schreibenswert ist, was?... :mad: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Um den Thread nicht weiterhin mit unnützen Beiträgen zu verstopfen und um Andere nicht zu langweilen, antworte ich auf den vorangegangenen Beitrag per PN.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Um den Thread nicht weiterhin mit unnützen Beiträgen zu verstopfen und um Andere nicht zu langweilen, antworte ich auf den vorangegangenen Beitrag per PN.

...was ja an sich sinnvoll ist, und deswegen auch so beantwortet wurde. nur: was machen jetzt all die, die den thread abonniert haben, damit?...:D...

• ...es wird gemunkelt, gemunkelt - aus einem turm in münchen, dass es im bereich des möglichen wäre, im januar, eventuell, unter umständen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!