ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
da stehen keinerlei details oder sonstwas angeschrieben da können mir bilder nix sagen
Die Bilkdschirmdarstellung ist doch auf den Bilddern sichtbar und paßt zu HVGA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
da stehen keinerlei details oder sonstwas angeschrieben da können mir bilder nix sagen
Die Bilkdschirmdarstellung ist doch auf den Bilddern sichtbar und paßt zu HVGA.
na hoffentlich bekommt Motorola das mal hin diese Geräte bei uns einzuführen. Moto hat schon seit jeh her den deutschen Markt vernachlässigt ![]()
das PRO ist nen world phone und wird wahrscheinlich eine GSM schnittstelle mit sim oder netlock haben.
motorola ist irgendwie echt komisch, gibt jetzt sogar ein gerät welche sie vorerst nur in brasilien einführen wollen. Wer kommt denn auf solch einen Schwachsinn?
Vielleicht wittert man dort einfach eine Marktlücke. :confused:
Den einzigen Nachteil, den ich für mich entdecken konnte beim Droid Pro, ist die Größe.
Das Ding scheint ein echter Backstein zu sein. Auch auf den Bildern und Videos wirkt es riesig. Wohl nichts für die Jeans...
Quatsch, ich hab Jeansgröße 29 und ein Bold passt noch rein - da sollte es für ein Droid Pro auch passen ![]()
Allerdings würde ich nicht vor 2010 mit dem GSM-Start rechnen ![]()
das es nen world phone ist muss man es nur importieren und in den weiten des netzes für den GSM part des telefons nen unlock code kaufen und glücklich sein ![]()
ach das mit dem Code stell ich mir einfach vor ![]()
Ziemlich cooles Handy.
Motorola gefällt mir echt immer besser. Na mal gucken, vielleicht wird das irgendwann mal mein E63-Nachfolger, wenns in Deutschland kommt und der Preis auf einen vernünftigen Preis gesunken ist.
Habt Ihr neue Infos bezüglich der Markteinführung in Deutschland gefunden?
Gruß und schönen Abend
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!