Nokia: Meego-Chef verlässt Unternehmen

• Ich könnte von Ratten und sinkendes Schiff anfangen... :D

Aber der Mensch hat eben entschieden, dass er sich woanders besser persönlich weiterentwickeln kann und in seiner Position kann man sich das eben leisten.

Ersatz dürfte Nokia aber auch schnell finden.

• hier dürfte es sich eher um den Finnlandclan handeln, der merkt, dass es mit der gemütlichen Einrichtung unter Freunden nun vorbei ist und die Unterstützung von oben wegbröckelt. Da geht man lieber freiwillig.

Das das Schiff Nokia so sehr sinkt, das man es schnell verlassen solltem halte ich für Unsinn. Soche Unternehmen haben eine ganz andere Finanzsituation.

• Zitat

Original geschrieben von mayba

Das das Schiff Nokia so sehr sinkt

War nur ein Scherz :) Das allgemeine Geplapper eben :)

• Na ja, wenn Nokia nur halbwegs die Zeichen der Zeit erkannt hat und mit dem N8, E7, C7, usw. ist ja zumindest ein Anfang gemacht, dann wird jetzt alles entlassen, was Nokia nicht zu altem Glanz verhilft.

Oder anders ausgedrückt, die Verantwortlichen für das Desaster seit dem N95 werden Stück für Stück entlassen.
    Hoffentlich sind es nur die Verantwortlichen. Nokia soll ja ein ziemliches Bürokratie Monster sein. Und da halten sich Bürokraten nun mal am Besten. :)

VG

• Ich hatte auf Meego eigentlich schon ziemlich viele Hoffnungen gesetzt.

Und wenn jetzt der Entwicklungschef gehen muss, frage ich mich halt, ob die mit dem Entwicklungsstand von Meego nicht zufrieden waren. Wenn die jetzt wieder von vorne anfangen, dauert das mit dem N9 eventuell auch noch ewig.

Da würde ich dann nicht länger warten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    MeeGo erst 2011 was ich heute gelesen habe.

Ja klar, was hast du denn gedacht? Wir haben Oktober...

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Ja klar, was hast du denn gedacht? Wir haben Oktober... MfG

Stimmt schon. Aber eigentlich war doch noch ein Release in diesem Jahr ursprünglich geplant?

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass die den Entwicklungschef nicht kurz vor Marktreife entlassen haben. Das könnte für eine weitere Verschiebung sprechen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!