Fisio 825 noch zu gebrauchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    QVC liefert nämlich nix; weiß der Geier warum. Immerhin habe ich einen Zettel bekommen, auf dem steht, dass der Lieferung eine falsche eplus-Hotline-Nr. beiliegt :mad:


    Ruf doch mal bei QVC an. Vielleicht ging deine Lieferung verloren. Den Zettel haben eigentlich nur die gekriegt, die auch das Handy gekriegt haben (irgenwie auch logisch!). Sag denen, dass das Handy noch nicht da ist.

    Gruß Brigitte

  • Warum kauft ihr euch eigentlic Handys, wenn ihr dann doch nur rummeckert.Das 825 klingelt doch und ich kann telefonieren.E-Mail geht jetzt auch und mehr brauche ich bei 'nem Tele nich.Der ganze Schnick-Schnack an den neuen Teilen bringt doch kaum jemanden was.Oder?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Trauma
    Im Prinzip hast du ja recht und ich seh das ganze ganauso. Doch manchmal nerft es einfach wenn man nich schnell genug im Menü navigieren kann. Auch die T9 ist auf dauer ein wenig nerfig, aber ansonsten denk ich dass das Fisio ein durchaus brauchbares Phone ist.
    Wenn man hohe Erwartungen hat und viele Handys kennt oder sogar mehrere gleichzeitig benutzt dann fallem einem diese Dinge eben besonders auf.
    Ich für meinen Teil bin zufrienden mit dem Phone und betrachte es nicht als Fehlkonstruktion!

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Ruf doch mal bei QVC an. Vielleicht ging deine Lieferung verloren. Den Zettel haben eigentlich nur die gekriegt, die auch das Handy gekriegt haben (irgenwie auch logisch!). Sag denen, dass das Handy noch nicht da ist.



    Hab ich schon gemacht. Die erzählen was von Qualitätskontrolle, die wegen nicht leserlichen PIN-Nummern gemacht werden müssen :rolleyes:


    Das war vor einer Woche.


    Betteln muss ich ja nun auch nicht, dass die an meine Kohle kommen :flop:

  • Vielleich ja doch weil sie ja für die alten Philips (9@9) angeboten werden.

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!