Nokia N85 Anrufe in Abwesenheit

• Hallo zusammen,

Habe heute ein N85 bekommen.

Bei diesem Gerät werde ich aber nicht mit einem Text benachrichtigt
    wenn ich eine Sms bekommen habe, sondern nur mit einem Icon oben rechts auf dem Display.

Das gleiche ist auch bei Anrufen in Abwesenheit.

Kann mir einer von euch sagen wie ich die Einstellung so ändern kann das ich diesen Text ins Display bekomme ?

Danke

• Am ehesten mit "SMS Preview", einem kostenlosen Zusatzprogramm, mit dem ich bei meinem N79 nach wie vor zufrieden bin.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Meinst du das "1 neue Mitteilung" Schild im unteren Drittel des Displays? Wird diese nicht angezeigt, oder meinst du Inhalt der SMS oder Nummer vom Absender?

• Ich bezog mich natürlich nur auf die Möglichkeit des Programms, SMS im Display anzuzeigen... Sorry.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Welche Firmware hast du denn auf dem Gerät? einfach mal *#0000# eingeben und poste mal deine Softwareversion. Könnte sein, dass die nicht aktuell ist.

Dann einfach mit dem Nokia-Software-Updater oder der Ovi-Suite die aktuellste drauf machen. Sollte dann wieder ordentlich funktionieren.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hast du dann schon mal versucht, dass Gerät mit dem Affengriff zurückzusetzen? Daten werden zwar alle Gelöscht, also SD-Card vorher entfernen, damit dort nicht auch gelöscht wird. Vielleicht klappt es damit.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!