Megaradio vor dem Aus

• Hallo Nebelfelsen,

Mega Radio ist im Kabelnetz! ;)

siehe: http://www.ish.de (für NRW)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Denke mal, die sind mit ihrem "Mittelwellen"-Konzept gescheitert :(

Die meisten können sich eben nicht vorstellen, dass man da auch - einigermassen - gute Qualität hören kann... :rolleyes:

• ich kann mir es auch nicht vorstellen, ich habe es auch ausprobiert vor ein pasar Tagen, die Qualität ist schon mal überhaupt nicht mit UKW vergleichen, mit DVB verglichen ist das schon unter aller Kanone...

Viele Grüße
    Martin

• Mittelwelle ist eben doch eher was für reines Informationsradio ... im vergleich zu anderen Mittelwellensendern wars zwar gut, aber die Klangtiefe fehlt einfach.

• Vielleicht haben wir ja Glück und Megaradio bleibt ???

Die Bravo Zeitung hat ein großes Werbepaket gebucht! :top:

Gerade noch im Nachtprogramm gehört...

Vielleicht hilft das weiter... :rolleyes:

Im Einsatz:

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Vielleicht haben wir ja Glück und Megaradio bleibt ???

Die Bravo Zeitung hat ein großes Werbepaket gebucht! :top:

Naja, die Bravo wird das Megaradio nicht wirklich retten können... so gut geht es denen nämlich im Moment auch nicht! :rolleyes:

Megaradio war einfach zu früh auf dem Markt! In ein paar Jahren wird er erheblich mehr Sendeplätze geben (dank digitalem Rundfunk) und da hat dann auch so ein kleiner, bundesweiter Sender die Möglichkeit in wirklich guter Qualität zu senden :)

• Gestern um 13 Uhr stellte Mega Radio seinen Sendebetrieb über alle Verbreitungswege ein. Dem Ende des Senders vorangegangen war eine Insolvenzantrag, der am 17.3. eingereicht wurde.
    Inwieweit besonders die Mittelwellenfrequenzen von Mega Radio zukünftig genutzt werden, ist derzeit noch unklar.

:( :( :(

Im Einsatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!