Mit simyo im Netz von HSDPA indoor:
Blau oder Simyo
-
-
-
Gut, dann hole ich mir jetzt eine Karte von simyo statt von Blau.

-
Bei eBay gibt es ja noch welche, also bedien dich

-
Oh Gott, du hast recht, sowas verkaufen Leute wirklich... Das sind aber alles weitgehend VIP-.Nummern oder fischige Karten mit höherem Guthaben. Brauch ich jetzt eher nicht. 
-
Habe mir heute mal aus Neugier die Simyo-Seite angeschaut und die dort angebotenen Blau-Tarife mit den Angeboten auf der Blau-Seite verglichen. Bin sehr erstaunt, dass die über die Simyo-Seite angebotenen Tarife günstiger sind. Richtig interessant sind diese Tarife im Allgemeinen nicht, und dabei ist es egal, ob es sich bei den Blau-Tarifen um Tarife mit oder ohne Laufzeit handelt. Wollen die keine Kunden mehr?
Hatte mal bei Nettocom geschaut und dort gibt es zumindest mit dem 750 Einheiten und 1,7 GB Tarif etwas recht Interessantes und das komplett ohne Laufzeit.
Wie seht ihr das? Man muss mittlerweile echt schon ganz schön spitz vergleichen, oder?
-
simyo Flat Internet Free eingestellt
Da hatte ich wegen der Flat Internet Free extra von blau zu simyo gewechselt, und nun trudelte auf meiner und auch schon auf einer anderen simyo-Karte diese SMS ein
Vertragsinfo: Lieber simyo Kunde, leider müssen wir die von Ihnen genutzten Optionen "Flat Internet Free" aufgrund einer Systemumstellung einstellen. Bis zum Laufzeitende können Sie Ihre Optionen wie gewohnt nutzen, danach gelten die Standardpreise Ihres Tarifs. Bei Deaktivierung werden Sie nochmals per SMS informiert. Viele Grüße, Ihr simyo Team
In 'Mein simyo' läßt sich keine andere Datenoption auswählen.
-
Re: simyo Flat Internet Free eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Volki7
Da hatte ich wegen der Flat Internet Free extra von blau zu simyo gewechselt, und nun trudelte auf meiner und auch schon auf einer anderen simyo-Karte diese SMS ein[....]
Na Super und typisch für Telefonica.
Naja,wenn die 100 MB flöten gehen,kann ich meine SIM ja auch nach Erhalt der SMS kündigen und auszahlen lassen.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wie seht ihr das? Man muss mittlerweile echt schon ganz schön spitz vergleichen, oder?
Eigentlich nicht. Wenn man sich an ALDI TALK orientiert, ist man eigentlich immer auf der günstigen Seite. -
Re: Re: simyo Flat Internet Free eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Naja,wenn die 100 MB flöten gehen,kann ich meine SIM ja auch nach Erhalt der SMS kündigen und auszahlen lassen.
Bei Prepaid? Nun, ich denke hier wird man erstmal warten müssen, bis die Karte von sich aus "verfallen" ist und abgeschaltet wurde. -
Re: Re: Re: simyo Flat Internet Free eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Bei Prepaid? Nun, ich denke hier wird man erstmal warten müssen, bis die Karte von sich aus "verfallen" ist und abgeschaltet wurde.Hö?
Geht um den Beitrag von Volki7 oben.
Die Free Flat bei Postpaid kenne ich nicht,wohl aber bei Prepaid.
Und meine SIM würde ohne weitere Aktivität in etwas mehr als einem Jahr tot sein.
Habe vor kurzen erst 5€ AT Bon aufgebucht.Gruss
-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!