Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

• Dann ist das so also doch normal, dann hat wahrscheinlich der eine User welcher berichtet hat, bei ihm würde sich das Phone da nicht einschalten, einen Bug.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, definitiv.
    Ich finde diese Diskussion um diesen "Einschalt-Bug" sowas von überflüssig und lächerlich..
    Mir erschließt sich aus der Tatsache - ob das Handy sich nun von alleine einschaltet oder nicht beim Laden - rein gar nichts. Es ist doch total egal, selbst wenn es sich hierbei um einen Bug handelt - mir fällt kein einziger Nachteil, geschweige denn überhaupt eine Folgewirkung ein.
    Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen..

• Zitat

Wie übertragt ihr denn dann nem Kumpel ne Datei? Extra per Mail oder was?

Natürlich per email. Dazu muss mein Kumpel sein Handy noch nichtmal dabeihaben oder zücken um den Empfang zu quittieren. Erfordert weniger sofortige Interaktion, die Datei steht ja auf dem MailServer zur Abholung bereit.

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Es vermittelt das Gefühl, dass mit dem eigenen Handy etwas nicht stimmen könnte :-))

Es ist ungewohnt und die Aufladungszeit verlängert sich natürlich wenn während der Aufladung das Phone eingeschaltet ist. Es ist deshalb nicht so, daß dies überhaupt keine Rolle spielt, auch wenn es jetzt nicht gerade ein gravierendes Problem ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Natürlich per email. Dazu muss mein Kumpel sein Handy noch nichtmal dabeihaben oder zücken um den Empfang zu quittieren. Erfordert weniger sofortige Interaktion, die Datei steht ja auf dem MailServer zur Abholung bereit.

Naja,aber es ginge doch auch mit bluetooth...
    Verstehe nicht,was so toll daran sein soll,auf diese Möglichkeit der Datenübertragung zu verzichten :rolleyes: klar,man kann es auch per mail lösen,aber meine Freundin z.B. wollte,das ich ihr ein Bild von uns schicke,welches auf dem Gerät war. Ich habs ihr, zack,per blauzahn zukommen lassen. Sie hat halt nunmal keinen mailaccount,den sie auch noch mit ihrem "Smartphone" synchronisert,geschweige denn eine Datenflat.
    Ich kann einfach NICHT verstehen,was man daran gut findet,wenn man diese Möglichkeit nicht mehr hat.

Um BTT zu kommen: Dies war eines der Gründe für mich, mein Omnia7 zu verkaufen!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Naja,aber es ginge doch auch mit bluetooth...
    Verstehe nicht,was so toll daran sein soll,auf diese Möglichkeit der Datenübertragung zu verzichten :rolleyes: klar,man kann es auch per mail lösen,aber meine Freundin z.B. wollte,das ich ihr ein Bild von uns schicke,welches auf dem Gerät war. Ich habs ihr, zack,per blauzahn zukommen lassen. Sie hat halt nunmal keinen mailaccount,den sie auch noch mit ihrem "Smartphone" synchronisert,geschweige denn eine Datenflat.
    Ich kann einfach NICHT verstehen,was man daran gut findet,wenn man diese Möglichkeit nicht mehr hat.

Um BTT zu kommen: Dies war eines der Gründe für mich, mein Omnia7 zu verkaufen!

Eine Königliche Aussage. :top:
    Gibt es hier kein Bedanken Button :confused:

Ähh,was haste jetzt wie eins.Meins ist auch schon verkauft.
    Habe erstmal den Samsung Plastik Bomber Galaxy 9000 mit Blauzahn Zusatz Installation :D
    Eigentlich ist das Omnia das beste Handy von der Verarbeitung her.
    Mit Android würde ich es mit Kusshand nehmen.
    Genau so stabil und "schwer" wie das Wave

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• bernbayer

ist "normal". Hatte zuletzt, als das Handy leer war und selber ausging beim Anstecken das Ladesymbol. Sonst geht das Phone in der Regel direkt an.

• Zitat

Man möge doch etwas differenzieren, was ich gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, dass Bluetooth Datenübertrageung nicht funktioniert.
    Ich habe lediglich gesagt, und das auf Nachfagen, dass ich für solche Fälle immer email nutzen würde.
    Es ist ein Unterschied, ob man das Fehlen eines Features gut findet oder man diesbezüglich gleichgültig ist, weil man es sowieso nicht nutzen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!