Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Gibt es eigentlich inzwischen weitere Infos zu aktualisierten Geschäftskunden Tarifen?

Ich werde mit meinem Complete 120 Business ja schon ein bisschen neidisch auf den Complete Mobil M ... :rolleyes:

• Die neuen Complete Tarife sollen auch im GK-Bereich in Kürze erhältlich sein.
    Viel interessanter finde ich jedoch die Frage, ob die neuen Tarife auch in meinem Rahmenvertrag vergünstigt angeboten werden.
    Das wäre dann schon ein Grund mehr über einen Wechsel in die neuen Tarife nachzudenken und den 1.Generation sausen zu lassen.

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• zur Zeit habe ich dem Complete 120 For Friends,
    Würde dann zu Complete M Mobil wechseln wollen, gelten da auch dann die 15% Abzug wegen dem For Friends?

Grüße
    Board00

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    zur Zeit habe ich dem Complete 120 For Friends,
    Würde dann zu Complete M Mobil wechseln wollen, gelten da auch dann die 15% Abzug wegen dem For Friends?

Grüße
    Board00

Der "for friends"-Rabatt fällt bei einem Tarifwechsel weg.

• Eine Vorab-Telekom-Vorteil-Matrix gibt es wohl noch nicht!? Ob der Complete S noch im 120,00 Euro-Bereich sein wird? Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Der "for friends"-Rabatt fällt bei einem Tarifwechsel weg.

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Wenn die neuen Tarife auch bei "for friends" gelistet sind, fällt überhaupt nichts weg. Ich kann auch quer über die Palette wechseln, wie ich lustig bin und der "for friends"-Rabatt fällt nicht weg.

• Wenns das Alter erlaubt ist der normale "Friends" aber sogar die billigere Alternative als der "for Friends" :)

Ich werd wohl ab November/Dezember dann wieder bei der Telekom sein :top: Ist nur die Frage wie ich die Nummer des o2o rüber bekomme.
    Würde den o2o am liebsten nebenher laufen lassen (kostet ja nix) aber hab auf den o2o erst die Nummer vom alten Complete Vertrag portieren lassen :(

Wie sieht das eig mit nachträglicher Nummernportierung aus? Bzw kann ich mir in den o2o irgendne o2 Nummer geben lassen und die "richtige" Nummer für den Complete nehmen?

• Hallo,

kann ich meinen Vertrag Juli 2009 Complete XS jetzt Verlängern und in den neuen Complete Mobil XL: 89,95€ Grundgebühr wechseln, oder ab wann kann ich in den neuen vertrag wechseln ?

Eine Frage noch wie viel MB sind bei dem Complete Mobil XL: 89,95€ dabei ?

vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!