Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Ah, okay, habe ich wohl durcheinander gebracht. Und gibts da auch schon die Preise für's iPhone bei den jeweiligen Tarifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugh85
    Ah, okay, habe ich wohl durcheinander gebracht. Und gibts da auch schon die Preise für's iPhone bei den jeweiligen Tarifen?


    Dann schaue mal ein paar Postings(von vodafrank) über dir auf dieser Seite. ;)


    Die iPhone-Preise werden bei den Tarifen mit for friends-Rabatt mit den Tarifen mit Normalpreis gleich sein.

  • Guten Morgen,


    ich habe den Unterschied zwischen den neuen Complete Mobil Tarifen immer noch nicht ganz verstanden: http://www.t-mobile.de/iphone/…e/0,21836,25217-_,00.html


    120 Minuten in alle Netze ist klar, das ist wie in dem alten Complete 120 Tarif.


    Aber z.B. die Minuten ins Festnetz, was soll beim Complete M bedeuten das ins Festnetz kostenlos und netzintern 29 cent ist, eine Zeile drunter aber ins Telekom Mobilfunknetz ist es genau anders herum?!


    Für mich ist es doch eigentlich das gleiche wie im Complete L oder wie soll bei der Festnetz Option 29cent netzintern entstehen wenn darunter doch netzintern auch kostenlos ist :confused:


    http://db.tt/mQhi7PE

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Du wählst beim Vertragsabschluss eine der beiden Varianten aus.
    Entweder Flat ins Festnetz oder Flat zu T-Mobile. Der L hat dann beides.


    Gruß
    Tommy

  • Tarifwechsel


    Mir ist noch immer nicht ganz klar, wie es mit den Tarifwechselmöglichkeiten ausschaut vor Ablauf von 12 Monaten.


    Klar ist, ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif geht immer, in einen niedrigeren erst nach 12 Moanten.


    Aber wie schauts aus bei einem Wechsel in einen gleichwertigen Tarif? Konkret: Kann man in den ersten 12 Monaten vom Complete M (59,95 €) in den Complete Mobil L (59,95 €) wechseln? Gibt es da schon Insider-Infos?

  • Complete XS oder Call & Surf Mobil S Friends...


    Kann mich nicht entscheiden welchen Tarif meine Freundin bekommen soll.
    Hab angst, dass die 384er Leitung ihr nicht ausreicht und dann umstellen auf den alten XS geht ja leider nicht. :(

  • Das mit dem GK Bereich geht mir auf die Nerven.Wenn ich jetzt verlängere bin ich wieder in dem Tarif für 12 Monate gefangen.Werde morgen mal die Kündigung losschicken und das in der Begründung angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!