Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu der kostenlosen Blackberry Option:
    Ist das nur BlackBerry Webmail oder kann ich mich damit auch zu einem BlackBerry Enterprise Server (BES) Verbinden?

• gibt es da eigentlich schon genauere unterlagen zu den tarifen und optionen bzw auch den fussnoten? wo steht dass die neue blackberry flat für bis und bes ist usw?
    danke

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Du wählst beim Vertragsabschluss eine der beiden Varianten aus.
    Entweder Flat ins Festnetz oder Flat zu T-Mobile. Der L hat dann beides.

Aha, so ist das. Danke Dir für die Info, jetzt sieht das ganze schon verständlicher aus. Da fehlt eben noch das Kleingedruckte und die Fußnoten zu den Tarifen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas007
    Mir ist noch immer nicht ganz klar, wie es mit den Tarifwechselmöglichkeiten ausschaut vor Ablauf von 12 Monaten.

Klar ist, ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif geht immer, in einen niedrigeren erst nach 12 Moanten.

Aber wie schauts aus bei einem Wechsel in einen gleichwertigen Tarif? Konkret: Kann man in den ersten 12 Monaten vom Complete M (59,95 €) in den Complete Mobil L (59,95 €) wechseln? Gibt es da schon Insider-Infos?

Die Frage stellt sich mir auch noch, ich haben aktuell einen Complete 120 für 49,95 € und würde dann auch gerne den Complete Mobil M für 49,95 € haben, meine Verlängerung ist aber auch erst 2 Monate her.

Edit:
    Auf welche Gespräche werden im neuen Complete Mobil M denn dann die 120 Inklusivminuten angerechnet?
    In Fremdnetze sowieso immer und dann in Abhängigkeit was man bei der Flatrate auswählt, sprich dann entweder auf Festnetzgespräche oder auf netzinterne Gespräche oder wie?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Edit:
    Auf welche Gespräche werden im neuen Complete Mobil M denn dann die 120 Inklusivminuten angerechnet?
    In Fremdnetze sowieso immer und dann in Abhängigkeit was man bei der Flatrate auswählt, sprich dann entweder auf Festnetzgespräche oder auf netzinterne Gespräche oder wie?

Ja, genau. Erst werden die 120 Minuten abgezogen und dann tritt die Flatrate in Kraft ... :rolleyes:

• Echt jetzt? :D

Nein, die 120 Minuten zählen natürlich für alle Standardgespräche* die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind ;).

---

Mit Ausnahme von HOME verbindungen hier werden die 4 ct / Minute berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Nein, die 120 Minuten zählen natürlich ...

Ach menno ... musst du alles verraten ;):rolleyes::D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!