Ich habe ebend bei der Hotline angerufen und mal nachgefragt wieso auf meinem Vertrag "Complete 120" und nicht "Complete 120 Friends" steht. Der Mitarbeiter sagte mir dass das damals einfach so gebucht wurde, ich jedoch keine Einschränkungen dadurch hätte. Da ich gerne in den Complete Mobil L Friends wechseln möchte, habe ich ihn deswegen auch nochmal angesprochen. Mein Vertag läuft seit dem 08.02.2010, daher könne ich nur in höherwertige Tarife wechseln und erst ab dem 08.02.2011 gleichwertige. Der Complete Mobil L zählt als gleichwertig. Laut dem Mitarbeiter sind die Tarife in Gruppen unterteilt. Der Complete 120 (39,99€) und der Complete Mobil L (49,99) sind beide Gruppe 4.
Ich habe ihm mein Unverständniss klar gemacht, da es sich im endeffekt um die gleiche Leistung handelt, jedoch mit zusätzlichem Tethering und das für 10euro mehr. Der Mitarbeiter macht sich schlau und bot mir an mich heute nochmal zurück zu rufen.
Ich bin gespannt...