SonyEricsson T310 sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    kannst du vielleicht auch noch bilder vom handy machen(aber nicht wegen mißtrauen, sondern wegen interesse!!)?
    Gibt´s überhaupt nen großen unterschied zum t300?

meiner Meinung nach gibt es einen sehr grossen Unterschied zwischen den geräten, es ist schön, schöner als das T300:D und es ist neu.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• gibt es irgendwo ein richtiges ausführliches review von den geräten? (falls nicht könnt fonez mir ja eins sponsern und ich teste es mal ausführlich ;))

besitze derzeit SL45, hat es ein ähnlich umfangreiches adressbuch oder ist bei telefonnummer+email adresse schon schluss? Wie groß ist der speicher? Bin vom SL so einige handvoll MB gewohnt...

Wie viele Emails kann man speichern? ist bei 1000 zeichen schluss oder nach oben hin offen?

Umfangreiche Organizer Funktionen sowie Gruppierungsmöglichkeit des Adressbuches wäre mir auch noch wichtig.

fragen über fragen... (fonez, mein angebot steht noch! :D)

• Aus dem Handbuch :

Zitat

"Sie können bis zu 250 Kontakte im Telefonspeicher ablegen. Abhängig ist dies vom Umfang der Daten, die für die einzelnen Kontakte gespeichert werden. Ein Kontakt muss einen Namen und kann zusätzlich eine Privat-, eine Geschäfts- und eine Mobiltelefonnummer sowie eine Adresse enthalten".

250 wuerden mir reichen - WENN ich fuer JEDEN mehr als eine Nummer anlegen kann. Zoran, kannst Du nicht probeweise mal Dein Outlook dagegen syncen? Falls das wider Erwarten klappt hast Du einen Kunden :)

(Das mit der "Adresse" ist natuerlich auch interessant...)

Frank.

• Behandelt die technische Seite doch bitte im SE Forum. Denn wenn jemand danach sucht, wird er bestimmt nicht im "Achtung, Werbung!" suchen! ;)
    Hier bitte nur Angebote diskutieren, nicht die Geräte selbst. Imho hat Eckoman ein kleines Review im SE. Das könnte man doch ideal ergänzen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das T310 zusammen mit dem HPR-20 für 219,-

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!