Ein Wechsel ist nach wie vor nicht möglich, hatte neulich dasselbe vor. Hab dann zu Simyo portiert. Kommt man als Pluskom-Kunde auf der Nettokom-Seite tatsächlich an einen EVN ran? Dann hätte ich nämlich nicht wechseln brauchen.
Wie geht eine Umstellung von Pluskom zu Blau?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ein Wechsel ist nach wie vor nicht möglich, hatte neulich dasselbe vor. Hab dann zu Simyo portiert. Kommt man als Pluskom-Kunde auf der Nettokom-Seite tatsächlich an einen EVN ran? Dann hätte ich nämlich nicht wechseln brauchen.nein. mir wurde das von pluskom damals auch geraten, aber da war nix zu holen. drum hab ich die plus-karte auslaufen lassen.
-
ich habe es bisher noch nicht geschafft mich auf Nettokom mit meiner Pluskom Karte einzuloggen. Wie ist das eigentlich nochmal mit der Portierung bei Pluskom? Gelten hier die Regeln von Blau und man muss 25€ auf das Kundenkonto überweisen oder ziehen die das vom Restguthaben ab? Und was passiert mit dem Restguthaben? Wird das Bearbeitungsgebührenfrei ausgezahlt?
-
Das mit dem Restguthaben kann ich dir nicht beantworten. Ich hatte noch 1 Cent drauf, den hab ich großzügigerweise Blau überlassen.
Ansonsten ist die Portierungsprozedur dieselbe wie bei Blau, Der Schriftwechsel findet direkt mit Blau statt. -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
ich habe es bisher noch nicht geschafft mich auf Nettokom mit meiner Pluskom Karte einzuloggen. Wie ist das eigentlich nochmal mit der Portierung bei Pluskom? Gelten hier die Regeln von Blau und man muss 25€ auf das Kundenkonto überweisen oder ziehen die das vom Restguthaben ab? Und was passiert mit dem Restguthaben? Wird das Bearbeitungsgebührenfrei ausgezahlt?
Ich denke es läuft dort wie bei blau ab. Die Karte wird von blau zur Verfügung gestellt, warum sollte man es dort anders machen.Wie gesagt, halte ich es eher für richtig sich mit der Kundenbetreeung in Verbindung zu setzen, bevor man portiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!