Vodafone Superflat young+Gratis Flat|Flat zu D2&Festznetz ab 19,95€|Top Handy's


  • Ist es dann für mich möglich meine Rufnummer durch wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag zu übernehmen? Würde sich was an den Konditionen ändern?


    MfG

  • Frage zur Superflat Internet young.
    Ab wann wird die Internetflat gedrosselt? Auf der Homepage steht ab 300mb? Ist das korrekt oder ein Schreibfehler?


    Ist Tethering und VOIP erlaubt?


    Seit dem 27.10 werden von Vodafone zusätzlich noch 120 Freiminuten in alle Netze angeboten.
    Ist dies vll. hier auch so?


    Vielen Dank

  • Moin


    Die 120 Freiminuten werden bei den tarif auch mit dabei sein!


    @ PsYcHo_B3aR ein Callya Wechsel ist möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin


    Die 120 Freiminuten werden bei den tarif auch mit dabei sein!


    Wo steht das genau? Kommt dazu ein separates Angebot die Tage?! Überlege die ganze Zeit ob ich jetzt noch abschließen oder lieber auf die neuen Angebote warten soll :S

  • Habe gerade meine Gratis SMS Allnet Flat beantragt, wie im Eingangspost beschrieben. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass meine 120 Inklusivminuten in alle Netze nicht mehr gelten sobald ich mich für eine der angebotenen Gratisflats entschieden habe...kann also sein, dass die 120 Freiminuten nur gelten so lange keine Gratisflat gebucht wurde? =/


    Warte nun aber immer noch auf die Bestätigungs SMS zwecks der Flat,hoffe die flattert bald rein *g*


    Dickes Lob an logitel für diese Aktion, super Konditionen und reibungsloser Ablauf =)


    PS: Leider bekomm ich es nicht hin unter meinVodafone meine Festnetznummer zu beantragen, bekomme nur

    Zitat

    Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
    eine Änderung der Zuhause-Adresse ist nur in Verbindung mit einem gebuchten Zuhause-Produkt möglich.


    Kann mir da evtl wer weiterhlfen? =/ gern per PM,will hier ja nicht alles vollspamen, danke

  • Moin


    ZUR Info: Leider sind beides Goddies nicht möglich! Entweder Ihr nimmt die Gratis Flat zu o2,D2, Base oder die 120 Freiminuten in alle Netze!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ logitel


    also kann ich das so buchen?


    *120 Freiminuten in alle Netze in dtl.
    * Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und dt. Festnetz telefonieren
    * Mobile Internet Flatrate (drosselung ab 300mb?)
    * Mtl. 3000 Frei-SMS & 1500 Frei-MMS ins dt. Vodafone Netz
    * Mtl. 40 Frei-SMS in alle dt. Netze
    * keine Anschlußgebühr


    --> für 39,95€ monatlicher Paketpreis ?


    Ist das so richtig?


    Mit motoroal defy? Gibts da mitlerweile einen Preis?


    Hätte gerne auch ein Angebot mit Auszahlung.


    Mein Vertrag läft im Januar aus.(ist auch schon gekündigt)
    Ist es möglich den Vertrag ab 1. Januar zu schalten?


    Vielen Dank.
    Ist echt ein top angebot. Dickes Lob :top: :


  • Hi,


    die Datenmenge ist beim SuperFlat Internet Sim Young auf 1 GB festgelegt.


    Der Vertrag muss zeitnah geschaltet werden! Eine Aktivierung erst im Januar ist nicht möglich.
    Motorola Defy ist noch angekündigt, sodass noch kein Preis definitiv feststeht.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Weiss jemand ob die Handys und die Sim-Karten getrennt versendet werden?
    Heute kam ein Paket in dem das Handy war, auf dem Lieferschein steht auch was von SIM Young, aber eine Sim-Karte konnte ich nicht im Karton finden.


    Gruß


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!