iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Die neuen Tarife sind ja die lachnummer schlechthin. Einzig der o2o mit der Finanzierung ist interessant. Ansonsten fahre ich mit timo beil deutlich besser... Entweder mit dem Call &Surf mit 120 Inklusivminuten und 200mb 3G plus Sms 3000 Option oder dem Complete Pendant mit 3,5G und multisim Nutzung.
    Man sollte zudem erwähnen dass o2 hier bei mir eine miese Netzabdeckung hat. Dann gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und bin nicht eingeschränkt wie bei o2.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Die neuen Tarife sind ja die lachnummer schlechthin. Einzig der o2o mit der Finanzierung ist interessant. Ansonsten fahre ich mit timo beil deutlich besser... Entweder mit dem Call &Surf mit 120 Inklusivminuten und 200mb 3G plus Sms 3000 Option oder dem Complete Pendant mit 3,5G und multisim Nutzung.
    Man sollte zudem erwähnen dass o2 hier bei mir eine miese Netzabdeckung hat. Dann gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und bin nicht eingeschränkt wie bei o2.

sorry, aber ich verstehe die aufregung nicht, die tarife der drei anbieter nehmen sich sich nix, da muss jeder für sich persönlich gucken, welches profil besser zu ihm passt und nur weil bei dir die netzabdeckung mit o2 mies ist, interessiert das viele andere eher weniger, die eine verdammt gute netzabdeckung haben. ich kenne einige die gerade mit der telekom und vodafone eher häufiger eine bescheidene netzversorgung haben, es kommt häufiger zu abbrüchen und die leute sind teilweise dann auch nicht vernünftig übers handy zu erreichen. ;)

• Die Gerätepreise ohne Vertrag finde ich ganz ok und bei den Verträgen sollten wir mal abwarten, wie die Provisionen und somit die von Händlern gebastelten Angebote aussehen werden.

Ich hab persönlich sowieso keinen Bedarf, da der o2o für mich perfekt passt...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Vodafone AllNet 100 Internet gibt's im Werbeforum effektiv fuer 6,66 EUR. Scheint mir eine gute Ergaenzung zum MyHandy Angebot zu sein, jedenfalls deutlich guenstiger als der Blue 100 Flex ;)

Naja da bekomme ich keine SMS-Flat dazu... Ebenso weisst du auch nicht um die Auszahlungshöhen der Tarife von o2. Meiner Meinung nach kann man daher schlecht Birnen mit Äpfeln vergleichen ;)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• was ist mit Intenet Pack L da bleibt es doch beim alten 7,2mbits oder?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Besser als die T-Mobile Tarife sind die o2 Blue Tarife schon - aber o2 o und o2 MobileFlat sind afaik noch besser

Ob man die iPhone auch zu der o2 Mobile Flat mit Handy bekommt oder ob man dan die o2 Mobile Flat ohne Handy nehmen muss und das iPhone ueber MyHandy zubuchen muss.

Geraetepreise koennten zwar guenstiger sein aber weil sie ohne Lock sind ist es schon okay

• Woher weiß man eigentlich, dass es OHNE SIM/Netlock sein soll? Ich kann da nichts auf der Homepage dazu finden. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Woher weiß man eigentlich, dass es OHNE SIM/Netlock sein soll? Ich kann da nichts auf der Homepage dazu finden. :confused:

Weil da nichts von MIT SIM-/Netlock steht.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Ich glaube ich werde mir einfach per o2myhandy das IP4 32GB bei O2 holen und meinen Complete Tarif bei der Telekom weiternutzen.

Die mögliche Vertragsverlängerung der Telekom spare ich mir dann für das iPhone 5 :-)

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!