iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Ich habe mal folgende Frage an die Leute mit neuer Microsim von o2: Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert?
    Ich warte mittlerweile seit 5 1/2 Stunden darauf, das meine neue Microsim freigeschaltet wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von pete04
    Ich habe mal folgende Frage an die Leute mit neuer Microsim von o2: Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert?
    Ich warte mittlerweile seit 5 1/2 Stunden darauf, das meine neue Microsim freigeschaltet wird...


    Ich leider auch, der Herr am Telefon meinte max. 1-2h ansonsten 24h !

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Ich leider auch, der Herr am Telefon meinte max. 1-2h ansonsten 24h !


    Autsch.........


    Danke für die Info!

  • Dann werde ich mal von meinem iPhone-Tag berichten: 27.10., O2-Shop Dresden, Loschwitzer Straße: einen Tag vorher das iPhone 4 16GB vorbestellt. Allerhand Schweißperlen bei den Mitarbeitern, die sich im Minutentakt zuriefen "Kommst Du in die Auftragsverwaltung?" u.ä.
    Nach 2h und Gratiskaffee schien alles so langsam wieder zu laufen und ich hielt plötzlich mein iPhone (mit Blue Flex 100) in der Hand. 30 Minuten später im Büro iPhone über iTunes aktiviert, Karte funktionierte sofort. Fazit: etwas zeitaufwändig, aber der Shop hat es doch humorvoll & relaxt gemeistert. Nachdem die ersten Kunden endlich ihr iPhone mitnehmen konnten, gab es sogar erleichterten Beifall ;-)


    Was mich als (Neu)-Kunden viel mehr nervt, dass ich es noch kein einziges Mal in die Online-Betreuung von O2 geschafft habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von publicplaces
    Was mich als (Neu)-Kunden viel mehr nervt, dass ich es noch kein einziges Mal in die Online-Betreuung von O2 geschafft habe...


    Ja, die sollte eigentlich seit 25. Oktober wieder gehen (so war es angekündigt). Leider ist daraus nichts geworden und es geht immer noch nicht. Im Thread dazu sind auch alle ratlos woran das liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von benelu
    habe gestern mittag an der hotline bestellt, bis heute jedoch keine bestätigungs-sms oder -mail erhalten.
    natürlich auch kein hinweis zum versand des gerätes.
    wem geht´s ähnlich?


    Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Bei mir genauso! Habe aber vorhin noch mal angerufen und ist wohl alles im System und das iPhone soll morgen versand werden.


    Aktuell gehen anscheinend keine Bestätigungs SMSen raus! Stand letztens irgendwo. Das liegt wohl am großen Ansturm wegen dem iPhone.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    ich versuchte heute auch mein Glück bei einem O2 Premium Partner, aber wie eigentlich schon erwartet erzählte der mir die Geschichte, dass es das Telefon nur mit Vertrag herausgeben kann. Auf meinen Hinweis, dass gestern abend eine Mitteilung an alle Händler von O2 gab, sagte er mir, dass danach aber ein erneutes Schreiben rausging mit anderen Hinweisen. Jaja, passt schon.


    Wer im Namen von o2 lügen verbreitet sollte angeschwärzt werden. Entweder fair oder gar nicht.
    Bitte melden diesen Typen, sowas geht ja unter keiner Kuh Haut. Auf der o2 Seite kannste ganz leicht über Kontakt den Shop Betreiber nennen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wer im Namen von o2 lügen verbreitet sollte angeschwärzt werden. Entweder fair oder gar nicht.
    Bitte melden diesen Typen, sowas geht ja unter keiner Kuh Haut. Auf der o2 Seite kannste ganz leicht über Kontakt den Shop Betreiber nennen.


    Ich sehe das auch so! Man fühlt sich richtig ver.... :mad: , man schließt einen Vertrag ab, den man 1 Monat später wieder kündigt :rolleyes: und soll dann noch 25 AG bezahlen? Hallo?- gehts noch??? Hammerhart ist das ganze wenn das von o2 "Vorzeigestores" betrieben wird, die jegliche Beschwerde komplett ignorieren, es sei denn man sei Premium Kunde.. dann ginge es aus Kulanz ja ne is klar..
    o2 geht den Beschwerden auch nach

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von pete04
    Ich habe mal folgende Frage an die Leute mit neuer Microsim von o2: Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert?
    Ich warte mittlerweile seit 5 1/2 Stunden darauf, das meine neue Microsim freigeschaltet wird...


    hatte halb 12 mittags mit der hotline telefoniert und die meinte es kann max. 24h dauern. gegen 17:30h war die karte dann freigeschaltet.

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

  • Wird, wenn die Micro Sim freigeschaltet wurde, direkt die normale Simkarte abgeschaltet?
    Das wäre schlecht, da mein iPhone an ist und zu Hause liegt und meine normale Sim 75KM entfernt in meinem SE Handy auf der Arbeit steckt :confused:

  • Hätte da mal eine Frage zu meinem Vertrag und der eventuellen iPhone-Bestellung:


    Habe im Mai einen IP100 + 100 SMS ohne Handy und einen Active Data inkl. Internet-Pack L zu 31,25 hier abgeschloßen. Den Active Data brauche ich aber jetzt eigentlich nicht.


    Wäre es jetzt für mich sinnvoll in den Blue 100 zu wechseln (45€ mit iPhone 4 16GB) und geht das überhaupt? Also kann ich den Active Data nach 6 Monaten kündigen oder läuft der auf jeden Fall 24 Monate?


    Ansonsten würd ich mir das iPhone über MyHandy für 25€ holen und dann halt 56,25 im Monat zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!