iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Ähm, o2o plus IPM mit Smartphone plus 25€ Ratenzahlung für das Iphone macht weniger als 85€ und ihr habt ne Flat in Alle Netze, der Unterschied zu Tmobile beträgt nur noch 15€ schade.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hm, irgendwie scheinen mir diese Tarife noch nicht so ganz stimmig zu sein... oder steckt da etwa Absicht dahinter? :D


    Beispielrechnung jeweils mit iPhone 4 32 GB (bei den anderen Modellen ist der Unterschied noch groesser):


    Blue 100 Flex:
    - 24 x 20 + 24 x 30 + 79 = 1279 EUR


    Blue 100 mit Handy:
    - 24 x 50 + 199 = 1399 EUR


    Blue 250 Flex:
    - 24 x 30 + 24 x 30 + 79 = 1519 EUR


    Blue 250 mit Handy:
    - 24 x 65 + 89 = 1649 EUR


  • Heißt also, dass die Mit-Handy-Varianten nicht Sinn machen. Eventuell interessant wenn zusätzliche Rabatte kommen würden für Gewerbe, Schüler, Online etc.


  • Sieht komisch aus, stimmt. Aber bei den laufzeittarifen kommt eine SMS-Flat in alle Netze hinzu, die bei den flex-Tarifen fehlt...


    Gruessles


    Mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    Sieht komisch aus, stimmt. Aber bei den laufzeittarifen kommt eine SMS-Flat in alle Netze hinzu, die bei den flex-Tarifen fehlt...


    Gruessles


    Mucfloh


    Aber bei den Ohne Handy Tarifen + My Handy kann man ja auch 2 Jahre Laufzeit mit SMS Flat nehmen. Dann kommt man trotzdem günstiger weg.

  • Wie sieht es den überhaupt mit einer Upgrate-Option auf 5GB-Volumen zum Surfen aus?


    Multicard? Laptopsurfen? Teathering? VOIP-Nutzung (erlaubt. oder?)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Was passiert denn jetzt mit meinem Internetpack mit Smartphone Option ?


    Fliegt das raus, bleibt das, wird das auf 2MB gedrosselt ?


    Und meine mobile Flat - bleibt die, kann man die dann mit iPhone verlängern, ändern sich dann die Konditonen bezüglich Internetpack bei VVL ?


    Bin ja mal gespannt ...


    Momentan sehe ich nur den on als attraktiv, wenn es dafür dann auch wieder das Upgrade fürs Laptop gibt.

  • Das wird denke ich so bleiben, sonst ist die Kundenverwirrung viel zu groß. Alte Datenpakete wie z.b. der Active Data wurden ja auch nicht von den damaligen 10gb auf die jetzigen 5gb abgeändert ;)


    o2 weiß die schon zu unterscheiden und versucht meiner Meinung nach auch vorbildlich eine solche Kundenverwirrung zu vermeiden!



    Nochmal an alle Nörgler: Ich weiß echt nicht, was ihr zu meckern habt. Tarife sind 10x besser als von der pinken Konkurrenz und selbst wenn man sich ein o2myHandy-iPhone ohne Vertrag zulegt, ist man um einiges günstiger dran




    Lg

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    Sieht komisch aus, stimmt. Aber bei den laufzeittarifen kommt eine SMS-Flat in alle Netze hinzu, die bei den flex-Tarifen fehlt.

    Schau dir die Screenshots an, die SMS-Flat gibt's auch bei den Flex-Tarifen, wenn man sich 24 Monate bindet. Die Tarife sind somit identisch, nur die Preise unterscheiden sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Nochmal an alle Nörgler: Ich weiß echt nicht, was ihr zu meckern habt. Tarife sind 10x besser als von der pinken Konkurrenz und selbst wenn man sich ein o2myHandy-iPhone ohne Vertrag zulegt, ist man um einiges günstiger dran

    Die Vodafone AllNet 100 Internet gibt's im Werbeforum effektiv fuer 6,66 EUR. Scheint mir eine gute Ergaenzung zum MyHandy Angebot zu sein, jedenfalls deutlich guenstiger als der Blue 100 Flex ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!