iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Sobald feststeht ob Tethering ohne extra Gebühr nutzbar sein wird werde ich mir einen Flex Schüler Vertrag zulegen, könnte meine Tchibo Karte ablösen.:)

  • Orange 7891 :
    Ähhh ... weil ich in diversen Apple Foren (ja, ich hatte seinerzeit mal ein iBook und schaue dort noch ab und an vorbei) genügend Apple User erlebt habe, die ihren Mac auch dann lieber direkt bei Apple bestellen würden, wenn er dort 300 Euro teurer ist, Hauptsache es steht "Apple Store" auf der Rechnung und nicht " Mac Händler Pimpflhuber" :p


    BTT ... ;)

  • Fall ich eigentlich als Azubi auch unter den studentenrabatt? SMS flatrate ohne 24 monatigen Vertrag wäre natürlich was feines ;-)

  • Der Rabatt gilt ja für Schüler & Studenten. Und dank des Systems der dualen Berufsausbildung, das wir hier in Deutschland haben, bist Du als Auszubildender gleichzeitig auch Schüler (an einer berufsbildenden Schule). Von daher: ja, Du bekommst bei o2 den Rabatt.

    28:6:42:12

  • Unser laden macht um 9auf und da kann ich kommen.
    Da es aber nun auch bei Apple direkt zu kaufen ist bin ich mir nicht mehr sicher ob ichs holen soll.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!